Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa xD ....... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| Nö falsches geschlecht ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| > Nö falsches geschlecht ^^ mhm...nee ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wenn ich wüste ob eins von deinen steki bildern du bist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm wenn ich wüste ob eins von deinen steki bildern du bist^^ nein ^^ (x2) ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und das nur weil ich hetero bin xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du.... XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne du.... XD nein ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hmm wenn ich wüste ob eins von deinen steki bildern du bist^^ >nein ^^ (x2) is das antwot auf das tema und auf meine frage?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nein ^^ (x2) > > is das antwot auf das tema und auf meine frage?^^ > warum denn wohl (x2) ^~ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wieder nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, warum nich Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| falsches Geschlecht. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Immernoch maybe^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Weiterhin vieelicht ^^ Bei wieviel vielleichts gibts denn nen Preis ? XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich glaub das dauert noch x3 aber ich sag's dir wenn es so weit ist xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich glaub schon Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Da fällt mir nur eins ein falsches Geschlecht. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir nur eins ein falsches Geschlecht. mir fällt da noch spontan... eiersalat ein ôo warum weis ich auch nicht ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Ne dazu fällt mir dann ein doch lieber Pizza oder Döner XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
wenn ich nicht so satt wäre, hätte ich jetzt hunger ôo (einen moment mal ôô *über den letzten satz nachdenkt.. ähm... toll ^^"") topic: nein Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hier auch vielleicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gerade in der stimmung zu: yessa xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da isse ja wieder :B *durchnehm* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sieh mal einer an: mein stecher kommt xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich nicht. = ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gehe ich heulen ;__, xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Nicht heulen gibt doch gar keinen Grund *pat pat* Auch hier ein vielleicht ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| buhuhuuu, hab bis eben gerallert, aber es wird nur schlimmer ;__; als hätte ich ne dauerlatte O.o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... *stech* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||