Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach..halz maul und komm her xD *kuss geb und durchbeeeep* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach..halz maul und komm her xD *kuss geb und durchbeeeep* erst oberflächlich und dann aufdringlich ...also wirklich...weißt du eigentlich was du willst ? *gg ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. aber momentan dich, also pshhht *beeeep* xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht wirklich. aber momentan dich, also pshhht *beeeep* xD ich bin müde und werd missbraucht... sowa sgibts nur hier XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt dir doch... versautes ding du xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gefällt dir doch... versautes ding du xD ok n bisschen *lach* schön das du dich doch für die katze im sack entschieden hast... muss trotzdem los *zurückbeep* gut nacht ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit nem einfachen nö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein .. da zu jung ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! definitiv viiiiiiiiieeeeeeel zu alt |
|||||||
|
||||||
| meint ihr in der fanart-liste? da wäre es der pussyking! ^^ schon allein wegen dem perversen namen würd ich garantiert nicht... pussyking sagt doch schon alles! zu sehr von sich selbst überzeugt |
|
![]() |
||||||
| aber ich bin doch die person über dir...O.O und ich bin kein pussyking |
|||||||
|
||||||
| oh..ich dachte die person über mir in der fanart-liste ^^' scusi scusi... ne aber auch so nicht...ich erd im april 19 und du bist 16 da mach ich mich ja strafbar ... nicht doch! |
|
||||||
| da gibts natürlich noch einen wichtigen punkt: bist du männlein oder weiblein? |
|
![]() |
||||||
| okay^^ da dein steckbrief unauffindbar is, wollt ich ma fragen ob du n männlein oder ein weiblein bist^^ |
|||||||
|
||||||
| echt? wieso? komisch...bin weiblein und hab keine ahnung wie man den steckbrief freischaltet ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaub bei einstellungen wer sieht was (oder so ähnlich) n paar balken hinzaubern, halt bei dem, was du von dir zeigen willst^^ |
|||||||
|
||||||
| echt? aber das hab ich doch schon gemacht...vielleicht muss ich pics reinstellen ... aber ich hab grad keinen funktionsfähigen fotoapparat oder scanner :-( |
|
||||||
| uii...ich glaub jetzt gehts oder? |
|
||||||
| muss jetzt hinan...paipai |
|
![]() |
||||||
| jaaaaa hab dir auch schon ins gb geschrieben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu jung ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bloody durchbeep* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiiii~~ xD *auf das aki werf und durchbeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeyn =) ist weiblich... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...mit der gleichen begründung^^ die ist weiblich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ... sie will eh nicht und eh zu jung ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, 13 jahre älter als ich ^^ (kein beepen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, vielen Dank. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so wirklich n Realfoto gibbet ja immer nonet... Aber ansonsten würd ich schon sagen. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.......... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||