Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| siehe ein Post weiter oben ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe ein Post weiter oben ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer .... NEIN ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie immer .... NEIN ^^ > nichtmal annähernd XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie immer .... NEIN ^^ > > > nichtmal annähernd XD Aber wirklich nicht ^^ Dieser ewige Fluch irgendwie ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach da laybo xD Jo,mach ich ma,weil ich grad so einsam bin xD *beeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach da laybo xD > Jo,mach ich ma,weil ich grad so einsam bin xD > *beeep* Eui das Bloody etwas xD *re*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach da laybo xD > > Jo,mach ich ma,weil ich grad so einsam bin xD > > *beeep* > > Eui das Bloody etwas xD > *re*beep* uiuiuiuiui xD *rebeeeeeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uiuiuiuiui xD > *rebeeeeeep* Ach wie schön jemanden zum *beep*en zu haben xD *weiter*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ist wohl beschäftigt. xD "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ist wohl beschäftigt. xD Darfst gerne mitmachen *gg* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darfst gerne mitmachen *gg* Hättest du wohl gern, was? *g* "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
jetzt geht das wieder los ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich? oo hmm.. nö es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Ja, mit dir immer *lach* |
|
![]() |
||||||
| ja, natürlich ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Darfst gerne mitmachen *gg* > > Hättest du wohl gern, was? *g* Öhm klar wieso nicht xD *dich anzwinker* *User über mir mal ein Nein zeig* ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm klar wieso nicht xD *dich anzwinker* Nicht das du dich überanstrengst. *smile* "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öhm klar wieso nicht xD *dich anzwinker* > > Nicht das du dich überanstrengst. *smile* Nee nee keine Sorge ^^ Passt schon xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| Oho, hier gehts ja richitg los? XD |
|
![]() |
||||||
| > Nee nee keine Sorge ^^ Passt schon xDDD Aber ich übernehme keine Verantwortung. xD "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber 3 werden glaub ich doch etwas zu viel xDD @Gabriel-Sama Ok *dich mitan*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da mach ich nicht mit... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge ich *beep* dich schon nicht an XD *dir Bloody übergib* Will ja nicht egoistisch wirken ^^ Ich teile auch brüderlich xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok > *dich mitan*beep* *re*beep* Sag Bescheid, wenn du nicht mehr kannst. xD "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *re*beep* > Sag Bescheid, wenn du nicht mehr kannst. xD Mach ich ^^ *dich durch*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @laybo: ja, auch wenn du gerade beschäftigt bist xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @laybo: > ja, auch wenn du gerade beschäftigt bist xD *dich mit reinzieh und dich mit*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bor, jeden abend das gleiche hier, und dabei hat gerade er das nicht verdient XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: ne, zu weiblich ^^ da geht wohl ein männertraum in erfüllung was? xD *beeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:26:34 | |||||||