Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~

Eröffnet am: 28.11.2005 18:18
Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Bloody-something 25.01.2007 01:08
Betreff: Würdest du *beep* mit der Person über di... [Antworten]

> > und warum nich?;_;
>
> Das kann ich dir auch net sagen... dafür haste aber ne Pflaume und Mandarinen :D

ich hab keine Pflaume :<< Auch wenn ich en halber mann bin :<

>
> > sag ich doch :D aber mir kommter langsam ausn ohren raus :<
>
> Also mir der ausm Dornseifer net :B Aber klar... du bist n Hasi und musst viel Grünzeug mümmeln o.o

deshalb ja :< Boah,den müsst ich mir eigentlich auch ma holen...aber TEUER .__.""

>
> > doch klar,DU magst das doch sicher XD Und sport,nippel XD *zu sonja schiehl* xD
>
> WÄH >____ >*weglauf und stolper* ;.;

*auffang* Keine angst,bei mir sieht man die net :D

>
> > ai ^o^ *re ankuschel und mit quietscheentchen spielen tu* *dich mit pinky-chan dem schwamm ein"schokin" tu* :D
>
> Aahh *___* *anlehn und Schokiblasen zu dir pust* :D

*schokiblasen zerplatzen lass mim finger* hihi ^o^
*dich rumdreh* rat mal was ich schreibe :D *aufn rücken kritzel* ^o^
>
> > *räusper* also der wird sicher bald ab 18,wenn du so weiter machst XD muahahr ^^ Jo,härter,tiefer bla :/<
>
> Kann uns ja egal sein ^.^ *deeper and faster stoß* :/> *mich an dir festhalt und knutsch* :D

x/////X"" *reknutsch* *fettes zensiert schild vor uns mach* Muss ja net jeder sehn,was wa machen -///- xD

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Von:    Nile 25.01.2007 01:12

> ich hab keine Pflaume :<< Auch wenn ich en halber mann bin :<

Hä wie jetzt :< Das kann doch gar net sein :< Dann macht das Gebeepe da unten ja gar keinen Sinn :O

> deshalb ja :< Boah,den müsst ich mir eigentlich auch ma holen...aber TEUER .__.""

Ach geht so... hol dir den unbedingt mal... Qualität hat halt ihren Preis :3

> *auffang* Keine angst,bei mir sieht man die net :D

Ganz ehrlich, bei dir wärs wahrscheinlich auch net so schlimm :B Aber sieht schon komisch aus so durch de Klamotten :B

> *schokiblasen zerplatzen lass mim finger* hihi ^o^
> *dich rumdreh* rat mal was ich schreibe :D *aufn rücken kritzel* ^o^

Ähm... "Kick me?" :D oder... "Hasi war hier!" :< oder... "Hab dich lieb!" ? :< Das hätt ich geschrieben :<

> > > *räusper* also der wird sicher bald ab 18,wenn du so weiter machst XD muahahr ^^ Jo,härter,tiefer bla :/<

> x/////X"" *reknutsch* *fettes zensiert schild vor uns mach* Muss ja net jeder sehn,was wa machen -///- xD

*weiterknutsch und mächtig beep* :B Ja einverstanden :D Jetzt hörn se uns nur noch ^-^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:    Bloody-something 25.01.2007 01:16

> > ich hab keine Pflaume :<< Auch wenn ich en halber mann bin :<
>
> Hä wie jetzt :< Das kann doch gar net sein :< Dann macht das Gebeepe da unten ja gar keinen Sinn :O

war doch nur spaß :D kaufst mir auch alles ab ;p Wär ja schlimm wenn net :<

>
> > deshalb ja :< Boah,den müsst ich mir eigentlich auch ma holen...aber TEUER .__.""
>
> Ach geht so... hol dir den unbedingt mal... Qualität hat halt ihren Preis :3

ja aber ich bin doch immer pleite oder brauch geld für anderes zeuch :D

>
> > *auffang* Keine angst,bei mir sieht man die net :D
>
> Ganz ehrlich, bei dir wärs wahrscheinlich auch net so schlimm :B Aber sieht schon komisch aus so durch de Klamotten :B

ka obs schlimm wär xD Nur den meisten frauen is das unangenehm :O Naja,wärs mir auch,bzw wars XD *räusper*
ja siehts aus o.o besonders wenn man nen bh anhat <.<

>
> > *schokiblasen zerplatzen lass mim finger* hihi ^o^
> > *dich rumdreh* rat mal was ich schreibe :D *aufn rücken kritzel* ^o^
>
> Ähm... "Kick me?" :D oder... "Hasi war hier!" :< oder... "Hab dich lieb!" ? :< Das hätt ich geschrieben :<

Nein :< Ich hab geschrieben "Loose loves you" :<< Und "Hdl" dadrunter :D

>
> > > > *räusper* also der wird sicher bald ab 18,wenn du so weiter machst XD muahahr ^^ Jo,härter,tiefer bla :/<
>
> > x/////X"" *reknutsch* *fettes zensiert schild vor uns mach* Muss ja net jeder sehn,was wa machen -///- xD
>
> *weiterknutsch und mächtig beep* :B Ja einverstanden :D Jetzt hörn se uns nur noch ^-^

ja das geht dann ja noch :D *stöhn* *keuch* *hechel* :D

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Von:    Nile 25.01.2007 01:22

> war doch nur spaß :D kaufst mir auch alles ab ;p Wär ja schlimm wenn net :<

Das wärs... ja :> egal weiter :B

> ja aber ich bin doch immer pleite oder brauch geld für anderes zeuch :D

Pah anderes Zeuch... das is aber dann halt wichtig :<

> ka obs schlimm wär xD Nur den meisten frauen is das unangenehm :O Naja,wärs mir auch,bzw wars XD *räusper*
> ja siehts aus o.o besonders wenn man nen bh anhat <.<

LOL ja das kann ich mir vorstellen... Morgenlatte inner Schule is auch net besser :B Aber die sieht eh keine Sau... aber trotzdem scheiße :>

> Nein :< Ich hab geschrieben "Loose loves you" :<< Und "Hdl" dadrunter :D

Oh geil *_____* *weiter rumplansch* *an dich schmieg* :X

> ja das geht dann ja noch :D *stöhn* *keuch* *hechel* :D

Genau :D *mitstöhn und keuch und hechel* ^__^

Von:    Bloody-something 25.01.2007 01:29

> > war doch nur spaß :D kaufst mir auch alles ab ;p Wär ja schlimm wenn net :<
>
> Das wärs... ja :> egal weiter :B

denkst nur ans eine :< (gut so :B XD)

>
> > ja aber ich bin doch immer pleite oder brauch geld für anderes zeuch :D
>
> Pah anderes Zeuch... das is aber dann halt wichtig :<

jaaaaaaaaa,aber anderes zeuch is wichtig,und ich bin ja eh pleite und bla :< und wäh und bäh und verstehste? @_@

>
> > ka obs schlimm wär xD Nur den meisten frauen is das unangenehm :O Naja,wärs mir auch,bzw wars XD *räusper*
> > ja siehts aus o.o besonders wenn man nen bh anhat <.<
>
> LOL ja das kann ich mir vorstellen... Morgenlatte inner Schule is auch net besser :B Aber die sieht eh keine Sau... aber trotzdem scheiße :>

ach hatteste die erfahrung schonmal?:B

>
> > Nein :< Ich hab geschrieben "Loose loves you" :<< Und "Hdl" dadrunter :D
>
> Oh geil *_____* *weiter rumplansch* *an dich schmieg* :X

ja wor? :D *ankuschl*

>
> > ja das geht dann ja noch :D *stöhn* *keuch* *hechel* :D
>
> Genau :D *mitstöhn und keuch und hechel* ^__^

*keuch* bla blubb :D

Von:    Nile 25.01.2007 01:33

> denkst nur ans eine :< (gut so :B XD)

Hrhr muss, ne? :3 *drück*

> jaaaaaaaaa,aber anderes zeuch is wichtig,und ich bin ja eh pleite und bla :< und wäh und bäh und verstehste? @_@

Achso... ja klar, stimmt... das mit dem wäh und bäh und so bla kenn ich... kann ich nachvollziehn :<

> ach hatteste die erfahrung schonmal?:B

Nicht allzu selten... das geht mir aufn Sack (hrhr :B) Oder zu Hause noch beim Frühstück oder anner Bushaltestelle.. boa nä -.- Wieso gibts sowas überhaupt? Was is der Sinn von dem Scheiß? :<

> ja wor? :D *ankuschl*

Jaaaa... danke Süße *_* *Schoki ins Gesicht schmier und wieder abkiss* :D

> *keuch* bla blubb :D

*hechel* beep bumm :D

Von:    Bloody-something 25.01.2007 01:39

> > denkst nur ans eine :< (gut so :B XD)
>
> Hrhr muss, ne? :3 *drück*

ja musses,sonst geht nix :B

>
> > jaaaaaaaaa,aber anderes zeuch is wichtig,und ich bin ja eh pleite und bla :< und wäh und bäh und verstehste? @_@
>
> Achso... ja klar, stimmt... das mit dem wäh und bäh und so bla kenn ich... kann ich nachvollziehn :<

danke ;_; ich wusste immer,dass du mich verstehst ;_; *mich dir in die arme werf*

>
> > ach hatteste die erfahrung schonmal?:B
>
> Nicht allzu selten... das geht mir aufn Sack (hrhr :B) Oder zu Hause noch beim Frühstück oder anner Bushaltestelle.. boa nä -.- Wieso gibts sowas überhaupt? Was is der Sinn von dem Scheiß? :<

ECHT?!XD *prust* wie geil xD Auch in Philo schonmal?XDD
Nya,kann ich mir aber vorstellen wie scheiße das is :< Und das dauert ja sicher auch unterschiedlich lange,bis das wieder wech geht,oder?:<
Tja,keine ahnung :< is eh sinnlos,morgend wenn die kerle immer weollen weils e grad ne latte ham is eh scheiße :<<

>
> > ja wor? :D *ankuschl*
>
> Jaaaa... danke Süße *_* *Schoki ins Gesicht schmier und wieder abkiss* :D

aiiii~~~ :D *dir schoki aufs näschen tups und wechküss* :D

>
> > *keuch* bla blubb :D
>
> *hechel* beep bumm :D

*quak muh mäh* :<

Von:    Nile 25.01.2007 01:45

> ja musses,sonst geht nix :B

Eben :< *zwinker* ^.~

> danke ;_; ich wusste immer,dass du mich verstehst ;_; *mich dir in die arme werf*

Ja... ich versteh dich Liebste... wär schlimm wenn net ;.; *umarm*

> ECHT?!XD *prust* wie geil xD Auch in Philo schonmal?XDD
> Nya,kann ich mir aber vorstellen wie scheiße das is :< Und das dauert ja sicher auch unterschiedlich lange,bis das wieder wech geht,oder?:<
> Tja,keine ahnung :< is eh sinnlos,morgend wenn die kerle immer weollen weils e grad ne latte ham is eh scheiße :<<

JA und es nervvvt :> Tut auch manchmal weh, weil im Sitzen isses ja... eng... inner Hose :B In Philo doch net, dann is doch immer Mittag... und selbst wenn... die Spongel würds se schnell wieder wegmachen :B Obwohl ich glaub da war auch schon... und no nimmer die konnt se wegmachen... obwohls mittags war schon *__* Naja egal Hauptsache man weiß dass die Potenz da is :3
Warum is morgens scheiße :B Ok auf Schulklo wär echt... "beschissen" >___>

> aiiii~~~ :D *dir schoki aufs näschen tups und wechküss* :D

*remach* :D *in Arm nehm* Keine Sorge, hab keine Morgenlatte :< Sondern ne Normale Beep :> siehe unten :> sonst würds ja net funzn :<

> *quak muh mäh* :<

Kommste mit? :B

Von:    Bloody-something 25.01.2007 01:49

> > ja musses,sonst geht nix :B
>
> Eben :< *zwinker* ^.~

du weißt wie der hase läuft :<

>
> > danke ;_; ich wusste immer,dass du mich verstehst ;_; *mich dir in die arme werf*
>
> Ja... ich versteh dich Liebste... wär schlimm wenn net ;.; *umarm*

ja wor? ;_; *hug*

>
> > ECHT?!XD *prust* wie geil xD Auch in Philo schonmal?XDD
> > Nya,kann ich mir aber vorstellen wie scheiße das is :< Und das dauert ja sicher auch unterschiedlich lange,bis das wieder wech geht,oder?:<
> > Tja,keine ahnung :< is eh sinnlos,morgend wenn die kerle immer weollen weils e grad ne latte ham is eh scheiße :<<
>
> JA und es nervvvt :> Tut auch manchmal weh, weil im Sitzen isses ja... eng... inner Hose :B In Philo doch net, dann is doch immer Mittag... und selbst wenn... die Spongel würds se schnell wieder wegmachen :B Obwohl ich glaub da war auch schon... und no nimmer die konnt se wegmachen... obwohls mittags war schon *__* Naja egal Hauptsache man weiß dass die Potenz da is :3
> Warum is morgens scheiße :B Ok auf Schulklo wär echt... "beschissen" >___>

naja,da bin ich froh da sich kein mann bin :> Oder wenn man sich warme gedanken macht im untericht,dass kannste als mann ja gar net :< oh gott,bis mittags? wie lang läufst du denn mit dem ding rum?XD ja okay das stimmt <.< besser zu oft als gar net :/
beepen is morgend scheiße,dass mein ich <.<

>
> > aiiii~~~ :D *dir schoki aufs näschen tups und wechküss* :D
>
> *remach* :D *in Arm nehm* Keine Sorge, hab keine Morgenlatte :< Sondern ne Normale Beep :> siehe unten :> sonst würds ja net funzn :<

ja das weiß ich <.< um die uhrzeit ginge das eh net mit der "Morgen"latte :> *ankuschl* :<

>
> > *quak muh mäh* :<
>
> Kommste mit? :B

wohin? :D

Von:    Nile 25.01.2007 01:55

> du weißt wie der hase läuft :<

bzw quiekt... und hoppelt ;)

> ja wor? ;_; *hug*

*holding you in my arms* *kiss* :X

> naja,da bin ich froh da sich kein mann bin :> Oder wenn man sich warme gedanken macht im untericht,dass kannste als mann ja gar net :< oh gott,bis mittags? wie lang läufst du denn mit dem ding rum?XD ja okay das stimmt <.< besser zu oft als gar net :/
> beepen is morgend scheiße,dass mein ich <.<

Naja dafür hab ich nicht die Tage und all den Scheiß :< Passt scho :> Doch klar kannste... nur musstest halt bissl mehr verstecken... sowas fällt eigentlich keinem auf ^^ Neinnn doch net Dauerständer *g* So zwischendurch kommts einfach mal manchmal, einfach ohne jeglichen Auslöser :< Gute Durchblutung :B Ja ganz genau, so schlimm isses auch net *g* Ja... morgens is alles scheiße :B

> > > aiiii~~~ :D *dir schoki aufs näschen tups und wechküss* :D

> ja das weiß ich <.< um die uhrzeit ginge das eh net mit der "Morgen"latte :> *ankuschl* :<

Joa :< *rekuschel* :X

> wohin? :D

Ins ähm... Paradies :D

Von:   abgemeldet 25.01.2007 06:47

Joa, aber nur, weil ich momentan noch nicht ausgelastet bin XD
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Von:    LAYBO 25.01.2007 08:30

> Joa, aber nur, weil ich momentan noch nicht ausgelastet bin XD

*direkt mal mit*beep*
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:   abgemeldet 25.01.2007 08:34

*zurück*beep*
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Von:   abgemeldet 25.01.2007 09:43
jop ^^ *beeeep*
rutngis

Von:   abgemeldet 25.01.2007 09:49
ja immer doch

xD

Von:   abgemeldet 25.01.2007 10:22

Nö .

Von:    Siddhartha 25.01.2007 12:20

Nein ^^ würd ich nicht
Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses...

Von:    Mon 25.01.2007 12:21

Neee...aber nur~ weil w xD

Von:    Bloody-something 25.01.2007 14:20

> > du weißt wie der hase läuft :<
>
> bzw quiekt... und hoppelt ;)

quieken tu ich aber nich :<

>
> > ja wor? ;_; *hug*
>
> *holding you in my arms* *kiss* :X
>
> > naja,da bin ich froh da sich kein mann bin :> Oder wenn man sich warme gedanken macht im untericht,dass kannste als mann ja gar net :< oh gott,bis mittags? wie lang läufst du denn mit dem ding rum?XD ja okay das stimmt <.< besser zu oft als gar net :/
> > beepen is morgend scheiße,dass mein ich <.<
>
> Naja dafür hab ich nicht die Tage und all den Scheiß :< Passt scho :> Doch klar kannste... nur musstest halt bissl mehr verstecken... sowas fällt eigentlich keinem auf ^^ Neinnn doch net Dauerständer *g* So zwischendurch kommts einfach mal manchmal, einfach ohne jeglichen Auslöser :< Gute Durchblutung :B Ja ganz genau, so schlimm isses auch net *g* Ja... morgens is alles scheiße :B

Ja okay stimmt -.- DAS is echt unangenehm,wenn de dich da mit Unterleibschmerzen durchquälst <.<
Weiß ich doch nich,ich hab sowas nich :< Nya,dann weißte wirklich das du ne gute Durchblutung hast xD jaja,von wegn ohne Auslöser...Monatsg innen ersten stunden beim habbel gehts sicher immer rund XD

>
> > > > aiiii~~~ :D *dir schoki aufs näschen tups und wechküss* :D
>
> > ja das weiß ich <.< um die uhrzeit ginge das eh net mit der "Morgen"latte :> *ankuschl* :<
>
> Joa :< *rekuschel* :X
>

*schnuddel* :3

> > wohin? :D
>
> Ins ähm... Paradies :D

un wo is das?o.o

Von:    Nile 25.01.2007 17:04

> quieken tu ich aber nich :<

... das lässt sich ändern, Honey :B

> Ja okay stimmt -.- DAS is echt unangenehm,wenn de dich da mit Unterleibschmerzen durchquälst <.<
> Weiß ich doch nich,ich hab sowas nich :< Nya,dann weißte wirklich das du ne gute Durchblutung hast xD jaja,von wegn ohne Auslöser...Monatsg innen ersten stunden beim habbel gehts sicher immer rund XD

Jo kann ich mir denken :< Aber das is dann n Zeichen für gute Durchblutung, is die Hauptsache :D Besser inner Schule auch, als gar net *G* Habbel schreit immer so laut, da geht die Latte schnell weg :< Auch wenn dem seine Locken so geil sind... boa geballte Männlichkeit :B

> *schnuddel* :3

*dir nen Schokihut mach und aufn Kopf setz* :D

> un wo is das?o.o

Mh... da wo die Gelüste ihren Hochpunkt haben... das ist kein Ort... :>

Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:25

Nein, User scheint mir zu beschäftigt und ich bin heut nicht in Stimmung, glaub ich.
Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons.

Von:    Noxiel 25.01.2007 18:33

Na ja...wenn sie net in der Stimmung ist, dann eben nicht. *smile*
Dhachaigh!

Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:37

Alleine schon deine Steckipics heben meine Stimmung - jepp ^^
Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons.

Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:30

*lach* Wäre sicherlich ein Erlebnis - yes
Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche)

Von:    Bloody-something 25.01.2007 19:49

> > quieken tu ich aber nich :<
>
> ... das lässt sich ändern, Honey :B

ach läasst es sich?:b wie denn?:BB

>
> > Ja okay stimmt -.- DAS is echt unangenehm,wenn de dich da mit Unterleibschmerzen durchquälst <.<
> > Weiß ich doch nich,ich hab sowas nich :< Nya,dann weißte wirklich das du ne gute Durchblutung hast xD jaja,von wegn ohne Auslöser...Monatsg innen ersten stunden beim habbel gehts sicher immer rund XD
>
> Jo kann ich mir denken :< Aber das is dann n Zeichen für gute Durchblutung, is die Hauptsache :D Besser inner Schule auch, als gar net *G* Habbel schreit immer so laut, da geht die Latte schnell weg :< Auch wenn dem seine Locken so geil sind... boa geballte Männlichkeit :B

boah kann ich mir denken...aber ich dachte die kommt erst durch das schreien,weil du doch voll drauf stehst Oo maso :B
Ja der is DIE männlichkeit in person...*___*

>
> > *schnuddel* :3
>
> *dir nen Schokihut mach und aufn Kopf setz* :D

*hut zieh* Hallo,mein name ist hasi :D *hutzusammenfällt* ;_;*in Wannenecke kauer und heul* ;_;

>
> > un wo is das?o.o
>
> Mh... da wo die Gelüste ihren Hochpunkt haben... das ist kein Ort... :>

nich?:> Gelüste wie....schoki? :D *doof guck*

Von:    LAYBO 25.01.2007 19:51

Aber klar doch ^___^

Von:    Bloody-something 25.01.2007 19:53

> Aber klar doch ^___^

jo xD *laybo beep*

Von:    LAYBO 25.01.2007 20:21

*zurück*beep*

Von:    Bloody-something 25.01.2007 20:22

> *zurück*beep*

*beeeeeep* :B

Von:    Nile 25.01.2007 20:24

> ach läasst es sich?:b wie denn?:BB

Dafür müsstest du schon... ähm kommen erstmal :D

> boah kann ich mir denken...aber ich dachte die kommt erst durch das schreien,weil du doch voll drauf stehst Oo maso :B
> Ja der is DIE männlichkeit in person...*___*

Ja der schreit ja sofort wenn er reinkommt... :( Der is echt... boa nä :>

> *hut zieh* Hallo,mein name ist hasi :D *hutzusammenfällt* ;_;*in Wannenecke kauer und heul* ;_;

O_O *an dich kuschel und dir nen neuen stabileren Hut aufsetz*

> nich?:> Gelüste wie....schoki? :D *doof guck*

So ähnlich... *g* Kann man nicht beschreiben, muss ich dir zeigen =)

Zurück