Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > da geht wohl ein männertraum in erfüllung was? xD Würd ich auch mal sagen. xD *beep* "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
||||||
| ach Mädchen hin oder her *ans bett kettet* |
|
![]() |
||||||
| *ans Bett gekettet ist* Uii... oo "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um beim Topic zu bleiben... Jop,wenn es beliebt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, warum nich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| DaceX will gebeept werden? XD komm her süßer *an die andere Seite ankettet* |
|
![]() |
||||||
| > da geht wohl ein männertraum in erfüllung was? xD > *beeep* Auch wenn es nur virtuell ist aber besser als garnix xD Nee im richtigen Leben geb ich mich mit einer zufrieden ^^ *weiter*beep* @Akeria Bist ja nur neidisch xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch ans Bett gekettet... Und nu? oo "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
||||||
| komm her *dingens tu und dann dingesen und dingsda bekomm* noch Lust? |
|
![]() |
||||||
| das kenn ich, da wird einem schnell kalt ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Da redet wohl einer durch Erfahrung *tralalala* |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ >Auch wenn es nur virtuell ist aber besser als garnix xD Nee im richtigen Leben geb ich mich mit einer zufrieden ^^ >*weiter*beep* na dann bin ich ja beruhigt ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ sakura-88: Aber klar! Immer doch! ^^ @ Patekoro: Kalt? Ohoh.. *nach Decke ausschau halt* *sakura anseh* Kleines, dreh die Heizung auf. xD "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da redet wohl einer durch Erfahrung *tralalala* > ja ^^° egal. es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuffen würd ich dich ^__^ @Laybo: Ich bin ja nicht 'Lespisch, deswegen kann ich nicht neidisch sein XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| @Patekoro: pssst...das bleibt unser geheimnis XD *weiter sing* @Gabrile-sama: *beep* *beeep* *beep* noch mehr? |
|
![]() |
||||||
| Solange die Fesseln und das Schlagen ausbleiben,jop Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Patekoro: pssst...das bleibt unser geheimnis XD *weiter sing* ja klar ^.~ >Knuffen würd ich dich ^__^ ok ^^ *knuff* es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sakura-88: Ausdauer hast du, was? xD *re*beep* "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria Du hättest doch bestimmt so viele Kerle für dich ganz alleine xDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ LAYBO: Wer? Oo Edit: Okay, hat sich erledigt. XD "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich xD @Laybo: Pfft... ja und? xD @Patekoro: *reknuff*^_^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LAYBO: Wer? Oo > > Edit: Okay, hat sich erledigt. XD Ja sorry du hattest dich auf einmal vorgedrängelt xDDDD *beep* @Akeria Nix na und xDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte es dann aber auch verdient XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| @Gabriele-sama: *schwerer beep* *beep* *beep* so ich *beep* dich so lange, bis du stirbst XD |
|
![]() |
||||||
| > ich hätte es dann aber auch verdient XDDD Neeeee ganz bestimmt nicht xDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gabriele-sama: *schwerer beep* *beep* *beep* so ich *beep* dich so lange, bis du stirbst XD Nein nicht ...... ich will auch noch Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn du noch so oft hintereinander postest: nein XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gabriele-sama: *schwerer beep* *beep* *beep* so ich *beep* dich so lange, bis du stirbst XD Na, das kann dauern. xD "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
||||||
| na hof fihc doch ma ^.~ *fester beep* schwetrer beep* *beep* *anderes beep* |