Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn die Dame trotz der Laune in..nun,Laune ist,joa Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja-... vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Nö is weiblich |
|
![]() |
||||||
| > >die arme wand O_O Oder is da keine wand ?:< wenn du das selbe >loch immer paarmal benutzt :<< Biste wenigstens vorsichtig?:> > > Ja ich bin vorsichtig, natürlich =) Da is keine Wand, die is nur einmal da... dann kann ich den Nagel immer wieder rausziehn und wieder reinhaun, der passt beim zweiten Mal besser dann als beim ersten :< achso is das :< is ja schlüssel-schloss prinzip fast :< Wird der nagel denn nich schief nach ner weile?:< Oder tut das dem nagel net weh?:<< > > > Ja weil ich da nich unbedingt Hunger drauf habe,weil ich die immer mit mir rumtrage,weil die mir keiner abkaufn will xD Weiß net wie ich die noch präsentieren soll,damit die ma verscheuert werden :> Will halt keiner :> > > Ja,nur im Alter,dann lässts halt alles nach....dann is auch die MandarinenHaut nemmer so schön :< > > ja stimmt,die sind aber zum Glück bei mir net grün :< Und die sind anders geformt,und net sternchenhaft o.o > > Achso, vielleicht musst du sie einfach bei Ebay reinstellen oder so o.o Sicher dass die weg sollen? > Jo im Alter wirds dann schrumpelig und nimmer so knackig :< > lol bäh :B Is wohl auch gut so :< ne...irgendwie will cihse ja doch behalten :> Auch wenns rumschleppen macnhaml nervt :< Aber die würden eh net weggehn,und bevor se aufm müll landen,bleiben se lieber bei mir :> naja,ich hoffe das mit dem schrumpeln das dauert noch bei mir <_< Wenigstens hab ich keine Probleme mit hängenden Mandarinen,wie andere Leute <.< > > > Okay,tu ich =D Ich sag dir dann Bescheid :D > > Ja mach mal, das interessiert mich jetz. =( okay gut :< Kein problem ^.^ > > > muahahahahahr ^_^ Okay ich gebs zu,ich will ein Milky Way Bad mit dir XXD > > Ai ^//^ Das lässt sich doch einrichten ^o^ Hab erst Miffy Way gelesen... ich bin so scheiß müde... Ach jez lenkst du wieder ab :<...Naja,geh ich halt alleine im Milky way baden :<<<< püh... ;_; > > > bist du geil oder was? :/ xD > > Im Moment bin ich nur müde ;___; > achso....schade :B hrhr ...dann nich ;_; xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchbeep* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *durchbeep* *wild durchbeep* XD WUFF WUFF!XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso is das :< is ja schlüssel-schloss prinzip fast :< Wird der nagel denn nich schief nach ner weile?:< Oder tut das dem nagel net weh?:<< Nope das geht alles :D > ne...irgendwie will cihse ja doch behalten :> Auch wenns rumschleppen macnhaml nervt :< Aber die würden eh net weggehn,und bevor se aufm müll landen,bleiben se lieber bei mir :> > naja,ich hoffe das mit dem schrumpeln das dauert noch bei mir <_< Wenigstens hab ich keine Probleme mit hängenden Mandarinen,wie andere Leute <.< Ja dann behalt se =) Haste mehr von... is auch gut so :< Ja im Normalfall dauert das bei dir noch ne lange Zeit :> Jo deine sitzen :B > okay gut :< Kein problem ^.^ Vielen Dank Schatz =) > Ach jez lenkst du wieder ab :<...Naja,geh ich halt alleine im Milky way baden :<<<< püh... ;_; Warum willst du mich imma ärgern =( *Milky Way Bad einlass, Hasi auszieh und mit reinzieh* :D > achso....schade :B hrhr ...dann nich ;_; xD Du kannst es net lassen ne? :p JETZT bin ich nemmer müde ^.~ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein dass lass ich mal es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiin xP bloss nicht! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neiiin xP bloss nicht! ich weis zwar nicht warum... naja, dannnicht ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > achso is das :< is ja schlüssel-schloss prinzip fast :< Wird der nagel denn nich schief nach ner weile?:< Oder tut das dem nagel net weh?:<< > > Nope das geht alles :D ach nach dem motto: was nicht passt wird passend gemacht? :D > > > ne...irgendwie will cihse ja doch behalten :> Auch wenns rumschleppen macnhaml nervt :< Aber die würden eh net weggehn,und bevor se aufm müll landen,bleiben se lieber bei mir :> > > naja,ich hoffe das mit dem schrumpeln das dauert noch bei mir <_< Wenigstens hab ich keine Probleme mit hängenden Mandarinen,wie andere Leute <.< > > Ja dann behalt se =) Haste mehr von... is auch gut so :< Ja im Normalfall dauert das bei dir noch ne lange Zeit :> Jo deine sitzen :B ja ich behalt die auch :> Die könn mich alle mal -.- Ja,ich hoff ma noch das das dauert <.< Und woher willst du wissn ob die sitzn?:< > > Ach jez lenkst du wieder ab :<...Naja,geh ich halt alleine im Milky way baden :<<<< püh... ;_; > > Warum willst du mich imma ärgern =( *Milky Way Bad einlass, Hasi auszieh und mit reinzieh* :D Ich wollt dich nich ärgern,du hast geärgert und ge- *in milky way land* *_______________* *paradies* ;_______; *tränene in die augen bekomm vor glück* *quiteschenten auspack und dir eine zuschieb* "Hallo Nile....*entchen untertauchen und wieder auftauchen lass* ..."ich bin die schokoente" :D *abschleck* /\_/\ > > > achso....schade :B hrhr ...dann nich ;_; xD > > Du kannst es net lassen ne? :p JETZT bin ich nemmer müde ^.~ > was denn?:) *heiligenschein über mir hab* ach wirklich?...echt? :B .....ich aber! ^-^V ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein glaub nicht es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bloody klar ^^ *anBeep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 22:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arg, bei meinem 1000 post wollt ich doch eig. ja sagen! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arg, bei meinem 1000 post wollt ich doch eig. ja sagen! XD dafür sag ich ja XD @ laybo : zu dir auch xD *beeeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach nach dem motto: was nicht passt wird passend gemacht? :D Genau so :D > ja ich behalt die auch :> Die könn mich alle mal -.- Ja,ich hoff ma noch das das dauert <.< > Und woher willst du wissn ob die sitzn?:< Klar dauert das noch, lebst doch gesund (pfff *Mc Donalds anguck* :D) Ähm... das... sieht man :> > Ich wollt dich nich ärgern,du hast geärgert und ge- *in milky way land* *_______________* *paradies* ;_______; *tränene in die augen bekomm vor glück* *quiteschenten auspack und dir eine zuschieb* "Hallo Nile....*entchen untertauchen und wieder auftauchen lass* ..."ich bin die schokoente" :D *abschleck* /\_/\ Hrhr vergessen wir alles *rumplansch* :X *Tränen wegwisch und Schokoschmatzer aufdrück* :D Mit Schoki massier und wasch* :D > was denn?:) *heiligenschein über mir hab* ach wirklich?...echt? :B > .....ich aber! ^-^V Boa grausam... *einfach schnapp und durchbeep* pöh :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, klaaar xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa, klaaar xD nein. naja... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach nach dem motto: was nicht passt wird passend gemacht? :D > > Genau so :D geil :D > > > ja ich behalt die auch :> Die könn mich alle mal -.- Ja,ich hoff ma noch das das dauert <.< > > Und woher willst du wissn ob die sitzn?:< > > Klar dauert das noch, lebst doch gesund (pfff *Mc Donalds anguck* :D) ja und subway :D Subway is aber doch gesund,oder? :< *fett trief* Und ich ess gesund :< *schoki reinstopf* > Ähm... das... sieht man :> tut man das? Oo" > > > Ich wollt dich nich ärgern,du hast geärgert und ge- *in milky way land* *_______________* *paradies* ;_______; *tränene in die augen bekomm vor glück* *quiteschenten auspack und dir eine zuschieb* "Hallo Nile....*entchen untertauchen und wieder auftauchen lass* ..."ich bin die schokoente" :D *abschleck* /\_/\ > > Hrhr vergessen wir alles *rumplansch* :X *Tränen wegwisch und Schokoschmatzer aufdrück* :D Mit Schoki massier und wasch* :D aii ~~~ :D umdreeeeeeeehn ^o^ *rücken schrubb und wasch* *abschleck* :D Ney wie fein is ein schoki baaaaaaaaaad ^o^ haach û//u *zurücklehn und entspann* :D > > > was denn?:) *heiligenschein über mir hab* ach wirklich?...echt? :B > > .....ich aber! ^-^V > > Boa grausam... *einfach schnapp und durchbeep* pöh :> ich bin nich grau- *durchgebeept werd* x///x°°°° oioioioio X///x° ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist weiblich Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil :D Oh ja sehr :B Und wichtig ^^ > ja und subway :D Subway is aber doch gesund,oder? :< *fett trief* Und ich ess gesund :< *schoki reinstopf* Ja geht so :B Gesünder als Mc Doof... > tut man das? Oo" Ja ich würd doch sehn wennse... net sitzen würden O_O > aii ~~~ :D umdreeeeeeeehn ^o^ *rücken schrubb und wasch* *abschleck* :D Ney wie fein is ein schoki baaaaaaaaaad ^o^ haach û//u *zurücklehn und entspann* :D Jaaaaa :D *liebhab* o.o *untertauch und kitzl* hihi :> *wieder auftauch, über dich beug und Stirn bussl* ^.^ *danebenlehn* > ich bin nich grau- *durchgebeept werd* x///x°°°° oioioioio X///x° Ich weiß ^.^ *weiterbeep* :D hmmmmmm O///O When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > geil :D > > Oh ja sehr :B Und wichtig ^^ wichtig wofür?:D > > > ja und subway :D Subway is aber doch gesund,oder? :< *fett trief* Und ich ess gesund :< *schoki reinstopf* > > Ja geht so :B Gesünder als Mc Doof... na siehste :< dann hab ich nix zu befürchten <.< > > > tut man das? Oo" > > Ja ich würd doch sehn wennse... net sitzen würden O_O würdest du?XD definiere nich sitzen XXD > > > aii ~~~ :D umdreeeeeeeehn ^o^ *rücken schrubb und wasch* *abschleck* :D Ney wie fein is ein schoki baaaaaaaaaad ^o^ haach û//u *zurücklehn und entspann* :D > > Jaaaaa :D *liebhab* o.o *untertauch und kitzl* hihi :> *wieder auftauch, über dich beug und Stirn bussl* ^.^ *danebenlehn* na zum glück sieht man nix beim untertauchn <//<°° aber is ja nix hier durchsichtig wie wasser,sondern schokibraun :D *immer wieder daran erfreu* :D *dir ein schoki miffy aufe brust mal* =D > > > > ich bin nich grau- *durchgebeept werd* x///x°°°° oioioioio X///x° > > Ich weiß ^.^ *weiterbeep* :D hmmmmmm O///O *durchgebeept werd* x//___///x"" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wichtig wofür?:D Zum durchschlagenden Erfolg muss man flexibel sein :< bzw anderes flexibel machen :B > na siehste :< dann hab ich nix zu befürchten <.< Zu befürchten eh net, Junkfood for life :X > würdest du?XD definiere nich sitzen XXD Nich sitzen is... hängen oder schief sein oder so :B > na zum glück sieht man nix beim untertauchn <//<°° aber is ja nix hier durchsichtig wie wasser,sondern schokibraun :D *immer wieder daran erfreu* :D > *dir ein schoki miffy aufe brust mal* =D Jo isch weiß :> War auch net meine Absicht :B *freu* Ai ^.^ *dir Kriegsbemalung schmier* :D > *durchgebeept werd* x//___///x"" *schneller werd* :> *beepbeep* :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wichtig wofür?:D > > Zum durchschlagenden Erfolg muss man flexibel sein :< bzw anderes flexibel machen :B ja?o.o is mir neu :B > > > na siehste :< dann hab ich nix zu befürchten <.< > > Zu befürchten eh net, Junkfood for life :X YES!:D Aber salat is doch trotzdem gut :<< > > > würdest du?XD definiere nich sitzen XXD > > Nich sitzen is... hängen oder schief sein oder so :B schief...prust....bei dem die schief sitzen der hat echt verloren XXD hängt die eine oben,die andere en kniewärmer XD > > > na zum glück sieht man nix beim untertauchn <//<°° aber is ja nix hier durchsichtig wie wasser,sondern schokibraun :D *immer wieder daran erfreu* :D > > *dir ein schoki miffy aufe brust mal* =D > > Jo isch weiß :> War auch net meine Absicht :B *freu* Ai ^.^ *dir Kriegsbemalung schmier* :D Spieln wa hier krieg oder was? O.O muahahahr :B *dich mit schoki bespritz* *räusper* :> > > > *durchgebeept werd* x//___///x"" > > *schneller werd* :> *beepbeep* :X Jaaa schneller :/D *beeeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm. o.o ... Nein. Sry. Wenn du nicht weiblich wärst... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm. > o.o > ... > Nein. > Sry. Wenn du nicht weiblich wärst... :D dito :D (boah der hund auf dem bild is süß *__* den kenn ich,weil ich miffy mag :3) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja?o.o is mir neu :B Du hast ja auch keinen Hammer :< > YES!:D Aber salat is doch trotzdem gut :<< Na klar Salat rult ;) > schief...prust....bei dem die schief sitzen der hat echt verloren XXD hängt die eine oben,die andere en kniewärmer XD LOL ja deswegen.... wär net so ideal :> > Spieln wa hier krieg oder was? O.O muahahahr :B *dich mit schoki bespritz* *räusper* :> *mit... Schoki zurückspritz* :/B *Kriegsbemalung wegküss und ankuschel* :X > Jaaa schneller :/D *beeeep* *schneller werd und richtig durchbeep* *... ähm... Stoßkraft steiger* :/> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja?o.o is mir neu :B > > Du hast ja auch keinen Hammer :< und warum nich?;_; > > > YES!:D Aber salat is doch trotzdem gut :<< > > Na klar Salat rult ;) sag ich doch :D aber mir kommter langsam ausn ohren raus :< > > > schief...prust....bei dem die schief sitzen der hat echt verloren XXD hängt die eine oben,die andere en kniewärmer XD > > LOL ja deswegen.... wär net so ideal :> doch klar,DU magst das doch sicher XD Und sport,nippel XD *zu sonja schiehl* xD > > > Spieln wa hier krieg oder was? O.O muahahahr :B *dich mit schoki bespritz* *räusper* :> > > *mit... Schoki zurückspritz* :/B *Kriegsbemalung wegküss und ankuschel* :X ai ^o^ *re ankuschel und mit quietscheentchen spielen tu* *dich mit pinky-chan dem schwamm ein"schokin" tu* :D > > > Jaaa schneller :/D *beeeep* > > *schneller werd und richtig durchbeep* *... ähm... Stoßkraft steiger* :/> *räusper* also der wird sicher bald ab 18,wenn du so weiter machst XD muahahr ^^ Jo,härter,tiefer bla :/< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und warum nich?;_; Das kann ich dir auch net sagen... dafür haste aber ne Pflaume und Mandarinen :D > sag ich doch :D aber mir kommter langsam ausn ohren raus :< Also mir der ausm Dornseifer net :B Aber klar... du bist n Hasi und musst viel Grünzeug mümmeln o.o > doch klar,DU magst das doch sicher XD Und sport,nippel XD *zu sonja schiehl* xD WÄH >____ >*weglauf und stolper* ;.; > ai ^o^ *re ankuschel und mit quietscheentchen spielen tu* *dich mit pinky-chan dem schwamm ein"schokin" tu* :D Aahh *___* *anlehn und Schokiblasen zu dir pust* :D > *räusper* also der wird sicher bald ab 18,wenn du so weiter machst XD muahahr ^^ Jo,härter,tiefer bla :/< Kann uns ja egal sein ^.^ *deeper and faster stoß* :/> *mich an dir festhalt und knutsch* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||