Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aber immer doch!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeep* ^___^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beeep* > ^___^ Sagt dein Freund da nix wenn du Andere beebst? *lach* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *mich in die runde schmeißt* *beeeeeeeeeep* nyahahahahaha! Ihr freund ist nicht on!!! kyahahahaha!!! und sie liegt jetzt inna wanne!!! *kicherkicher* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na denn. *beide beep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na denn. *beide beep* *lol* *beepbeeeeeeeepbeep* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ *auf Pestilenz wart* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ^^ > *auf Pestilenz wart* WAS BEEPST DU DENN MIT GELU-CHANS HAUSTIER RUM??? *grummäl* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WAS BEEPST DU DENN MIT GELU-CHANS HAUSTIER RUM??? > *grummäl* Also ich tue das auch...^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > WAS BEEPST DU DENN MIT GELU-CHANS HAUSTIER RUM??? > > *grummäl* > > Also ich tue das auch...^^ *lol* *es dir erlaub, weil du auch mit uns rumbeepst* ^ ^ *beep* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* *es dir erlaub, weil du auch mit uns rumbeepst* ^ ^ *beep* Na dann ist ja gut! ^___^ *weiterbeep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeep* *beeeeeeeeep* *träller* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beeeeeep* *beeeeeeeeep* > *träller* Du singst beim beepen? Sollte ich mir nun Sorgen machen?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *beeeeeep* *beeeeeeeeep* > > *träller* > > Du singst beim beepen? Sollte ich mir nun Sorgen machen?^^ *lol* ich weiß nicht! ist glaub ich normal bei mir sie ist durchgeknallt, musst du wissen! *mich selbst annod* und führt sogar selbstgespräche! Stimmt doch gar nicht! Doch! Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* ich weiß nicht! ist glaub ich normal bei mir > sie ist durchgeknallt, musst du wissen! *mich selbst annod* und führt sogar selbstgespräche! Stimmt doch gar nicht! Doch! Egal, solange das beepen wenigstens gut ist! *lach* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waS er dazu sagt? nichts ist doch nur spaß *beeep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waS er dazu sagt? nichts > ist doch nur spaß > *beeep* Na, wer weiß.^^ Manche sehen sowas ja anders!^^ *rebeep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das ist ok ich mein...wann schaut er mal in diesen thread? xDDD *weiter beep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne das ist ok > ich mein...wann schaut er mal in diesen thread? xDDD > *weiter beep* *lach hoffentlich selten, nicht dass ich stress mit ihm bekomme!^^ *und weiterbeep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne das ist ok > > ich mein...wann schaut er mal in diesen thread? xDDD > > *weiter beep* > > *lach hoffentlich selten, nicht dass ich stress mit ihm bekomme!^^ *und weiterbeep* hö? denn check ich net *beep* wer bekommt denn jetzt stress mit ihrem freund? *blubb* *beep* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hö? denn check ich net *beep* wer bekommt denn jetzt stress mit ihrem freund? *blubb* *beep* Na ich, wenn er es sieht. *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hö? denn check ich net *beep* wer bekommt denn jetzt stress mit ihrem freund? *blubb* *beep* > > Na ich, wenn er es sieht. *g* *rofl* na dann sag ich bihm natürlich gerne bescheid, wo er gucken muss XD Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* na dann sag ich bihm natürlich gerne bescheid, wo er gucken muss XD Warum das? Beepe ich dir nicht gut genug?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *rofl* na dann sag ich bihm natürlich gerne bescheid, wo er gucken muss XD > > Warum das? Beepe ich dir nicht gut genug?^^ NEIN!!! *peitsche schwing* jetzt leg dich mal ein bisschen ins zeug!!!! *zeter* *kreisch* *lamentier* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein ^^ > > *auf Pestilenz wart* > > > WAS BEEPST DU DENN MIT GELU-CHANS HAUSTIER RUM??? > *grummäl* Nix da xD Mein Haustier *lol* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein ^^ > > > *auf Pestilenz wart* > > > > > > WAS BEEPST DU DENN MIT GELU-CHANS HAUSTIER RUM??? > > *grummäl* > > Nix da xD Mein Haustier *lol* > nein ^^ gelu-chan war eindeutig zuerst da *zeuge sei* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ^^ > gelu-chan war eindeutig zuerst da *zeuge sei* Tja jetzt bin ich aber auch da ^____^ Muss dann wohl oder übel mit mir teilen ^_____^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein ^^ > > gelu-chan war eindeutig zuerst da *zeuge sei* > > Tja jetzt bin ich aber auch da ^____^ Muss dann wohl oder übel mit mir teilen ^_____^ nya das solltest du wohl lieber mit ihr persönlich klären ^^ sie gibt pestilenz sogar leckerlis *kicherkicher* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya das solltest du wohl lieber mit ihr persönlich klären ^^ > sie gibt pestilenz sogar leckerlis *kicherkicher* Komisch. Ich hab ihr bisher keine leckerlis geben müssen zum *beep*en xD Na sollte ich vllt doch mal ändern ... nicht das sie mir wegläuft ^_______^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ein pestilenz ist entlaufen oder was? XD nö sie hat auch ohne leckerlis mit ihr gebeept soweit ich das verfolgen konnte XD ach ja eine hundehütte und einen zwinger hat sie ihr auch gebaut *g* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||