Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *totlach* sory süße -.- *aufmunter* O.k dann mach ichs mit dir, egal ob Weib oder bursch -.- |
|
![]() |
||||||
| > aso o.o *sich da hin leg* Gut so... *dazukuschel* > ja,woher wusstest du das?:<< Hab ja Augen... naja bzw in diesem Fall kenn ich ja mein Hasi... bzw mein Herz hats erraten. > *zuguck und notizen mach* ja tu ich O.O Das wird aber gleich holprig, musst du aufpassen, dass du dich net verschreibst =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och mit dir Liebling immer doch *ans bett kettet* ich hab angst um mein leben oo... aber davon abgesehen... ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| entspann dich , wir haben schon fast Samstag und dann bin ich nciht merh so tödlcih... entspann dihc und lass dioch einfach abbeepen |
|
![]() |
||||||
| >O.k dann mach ichs mit dir, egal ob Weib oder bursch -.- jetzt gehts mir schon besser, auch wenn ich ebenfalls angst habe xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tödliches beepen...so so...o_Ô |
|||||||
|
||||||
| Angst? dann geh nach hause (mein 2. Ich hats gesagt) |
|
![]() |
||||||
| >Tödliches beepen...so so...o_Ô naja, wenn das beepen wenigstens schön ist... >dann geh nach hause (mein 2. Ich hats gesagt) bin schon zu hause ö.Ö ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 23:48:19 | |||||||
|
||||||
| Doch nicht du sondern Traumprinz |
|
![]() |
||||||
| > Doch nicht du sondern Traumprinz O_O ich beepe gleich... Und das ohne tödlichen Ausgang. XD . . . hoffe ich o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so~ sag das doch gleich xD >hoffe ich o_O ich wünsch dir viel glück... und spaß xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 23:53:15 | |||||||
|
||||||
| mit dem traumprinzen würd ich sofort schlafen Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| > mit dem traumprinzen würd ich sofort schlafen °_°;;; hihihi |
|||||||
|
||||||
| heute schon was vor, mein prinz? xD Schenkt mir Items </3 |
|
||||||
| O-k mit allen dreien Beepen von vorne beep, von hinten beep, von der <seite beep von dem kreis beep vom Sprung beep |
|
![]() |
||||||
| Ja maybe... tu doch mal n Pic von dir rein :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| süßer vergisses, stel dir vor, ich hätte ne maske auf ^.~ so, Lust? |
|
![]() |
||||||
| LOL... ok :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RUDELBEEPEN!! °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist irgendwie zu ne alltäglichkeit geworden XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| >RUDELBEEPEN!! °O° wie primitiv Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| > >RUDELBEEPEN!! °O° > > wie primitiv Willst du mich lieber für dich allein? °___° |
|||||||
|
||||||
| ich will mit euhc allen beepen XD ---> gute nach ihr alle, bin gerade am Schalfwandeln -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 00:11:02 |
|
![]() |
||||||
| > ich will mit euhc allen beepen XD Wie unersättlich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will mit euhc allen beepen XD > > ---> gute nach ihr alle, bin gerade am Schalfwandeln -.- hä? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Pati du bist ne Schlaftablette im bett und deshalb hol ich mior gesellen, mit denen ich auhc noch bveepen kann ^.~ so ein schmatzer für dich süßer |
|
![]() |
||||||
| > Pati du bist ne Schlaftablette im bett und deshalb hol ich mior gesellen, mit denen ich auhc noch bveepen kann ^.~ > so ein schmatzer für dich süßer Das is ja sehr charmant! XD Hab ich das recht verstanden, wir sind jetzt deine Lustsklaven? O_O Boah, dabei bin ich doch so schüchtern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mich net versklaven =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor zu männlich!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach wie vor zu männlich!^^ seh ich auch so es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||