Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich mach ja gar nix perverses xD nur leider war ich doof... na ja egal xD sprich dich ruhig aus :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an dich mümmel* ;_; > > Ja :< ja ich auch :<< *auch an dich mümmel* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn hier wieder los? ôo nein? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nein.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....nein.... ja, nein XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch natürlich get das das andere is an bloody xD sorry, aber das geht nun wieklich nicht x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 20:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, aber das geht nun wieklich nicht x3 was? ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *an dich mümmel* ;_; > > > > Ja :< > > > ja ich auch :<< > *auch an dich mümmel* *lieb kraul und streichl* =( boa nä i miss you so derbe ;___; When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *an dich mümmel* ;_; > > > > > > Ja :< > > > > > > ja ich auch :<< > > *auch an dich mümmel* > > *lieb kraul und streichl* =( > boa nä i miss you so derbe ;___; echt?:/< ich dich auch...*schmoll* *ankuschel und seufz* :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *an dich mümmel* ;_; > > > > > > > > Ja :< > > > > > > > > > ja ich auch :<< > > > *auch an dich mümmel* > > > > *lieb kraul und streichl* =( > > boa nä i miss you so derbe ;___; > > > echt?:/< ich dich auch...*schmoll* *ankuschel und seufz* :< Ja ganz echt =( *ganz feste andrück* *auch seufz* :< Sehn uns ja morgen :< Aber auch net so... wäh halt :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *an dich mümmel* ;_; > > > > > > > > > > Ja :< > > > > > > > > > > > > ja ich auch :<< > > > > *auch an dich mümmel* > > > > > > *lieb kraul und streichl* =( > > > boa nä i miss you so derbe ;___; > > > > > > echt?:/< ich dich auch...*schmoll* *ankuschel und seufz* :< > > Ja ganz echt =( *ganz feste andrück* *auch seufz* :< > Sehn uns ja morgen :< Aber auch net so... wäh halt :< hmm ://< *re feste drück* ich miss dich auch :D tja,is halt so,wor?^^" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja ganz echt =( *ganz feste andrück* *auch seufz* :< > > Sehn uns ja morgen :< Aber auch net so... wäh halt :< > > hmm ://< *re feste drück* ich miss dich auch :D > tja,is halt so,wor?^^" *dem Wind Küsschen und Kuschels und liebe Worte zuflüster und ihn zu dir schick* =( Eine Sache zum Freuen hab ich ja morgen =) Ja is leider so... >.> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja ganz echt =( *ganz feste andrück* *auch seufz* :< > > > Sehn uns ja morgen :< Aber auch net so... wäh halt :< > > > > hmm ://< *re feste drück* ich miss dich auch :D > > tja,is halt so,wor?^^" > > *dem Wind Küsschen und Kuschels und liebe Worte zuflüster und ihn zu dir schick* =( > Eine Sache zum Freuen hab ich ja morgen =) > Ja is leider so... >.> *küsschen und kuschels vom wind entgegen nehm* *lieben worten lausch* ^/./^ hmm ja ich auch....wenigstens etwas ^^ ja kann man nix machen =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *küsschen und kuschels vom wind entgegen nehm* *lieben worten lausch* ^/./^ > hmm ja ich auch....wenigstens etwas ^^ > ja kann man nix machen =( *freu* ^o^ Jo kleiner Lichtblick, hm? =) This world can't tear us apart! And this school ebenso less :> >_> *allen die Augen verbind* =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *küsschen und kuschels vom wind entgegen nehm* *lieben worten lausch* ^/./^ > > hmm ja ich auch....wenigstens etwas ^^ > > ja kann man nix machen =( > > *freu* ^o^ > Jo kleiner Lichtblick, hm? =) This world can't tear us apart! And this school ebenso less :> info can tear us aprt and mr. rabbit :> XXDD weil der so eifersüchtig is und so :/ > >_> *allen die Augen verbind* =( machst du jez mit denen bondage spielchen? =(( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| *an sich reiß* kommm heeeeeeeeeeeeeeeeeer *hihi* rutngis |
|
![]() |
||||||
| > > sorry, aber das geht nun wieklich nicht x3 > > was? ôo das ich das loody erzähle, sorry. ^^" @spider: natürlisch *.* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| *g* gleichfalls *knuffel* rutngis |
|
![]() |
||||||
| > info can tear us aprt and mr. rabbit :> XXDD weil der so eifersüchtig is und so :/ Quark, wir müssen nur aufpassen dass der nix sieht =( > machst du jez mit denen bondage spielchen? =(( Ja, willst du mitmachen? =D Spider: Hm nä :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 21:43:49 | |||||||
|
||||||
| bin dir nicht böse nile ^^ Würde auch net mit dir xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| so yetz nochma da der user mir mitteilte doch auf frauen zu stehen xD ... naya wär ich nish vergebn vlt. doch XD Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 22:10:22 | |||||||
|
||||||
| ich bin auch vergeben, aber WÜRDE ^^ ja klar striefen hihi.. süße outfits am liebstne mal mit irh in Düsseldorf shoppen gehen und dann modenschau *smile* rutngis |
|
![]() |
||||||
| lol....ja stimmt schon..dann würd ich vlt. auch xD nyaaaa~ shoppn gehn * -* joa mein style is mein eigener û.û der rockt xD Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
||||||
| du kansnt doch kaufen was dir gefällt O.o hab ja nicht geagt das ich dir was vorshcirebne will xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| yaaaw ...ich meins ya auch nit böseeeeeeee xD ich habs schon verstanden^-^ wuhu der thread hier läuft echt gut ô,O Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
||||||
| also gehen wir mal shoppen ich investier auch ein bisschen was mit und dann sehen wir mal wie dir deine neuen sachen stehen, zudem steh ich auf ringelscahen und so weiter und wie ichs ehe du auch in sofern würde ich dir eh nicht reinreden :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| es geht auch ums pimpern. wo ist das nicht lustig xD? mhm glaube... nope "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:10:22 | |||||||
|
||||||
| da stand worhin was adners warst zu langsam wa? ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ach klar scheiss aufs krank sein ^^ *beep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, würd ich nich^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||