Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Jupp, will ich ^_______________- Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung :) Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um nach dem Stecki zu urteile, ja Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht,sieht doch jut aus Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Und da User so süss aussieht - jepp, würd ich ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was soll ich jez machen?o.o Jetzt musst duuuuu.... ähm >//> erstmal einfach dich entspannen und ich muss an deinem Rücken rumknutschen und so >//> > achso ist das :D dann muss ich mir demnächst mehr mühe gebn :<< Willst du was Schwereres für mich machen? =( Naja vllt krieg ich es ja wieder hin :) > ja wirds das? o.o warum denn?`o.o Weil das beim Stoßen nun mal so ist =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da User beschäftig ist, nope Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hm...womöglich...aber zögernd.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf 42 wart* ^-^ SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vom Stil her.. ja Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| wer männlcih und ich machs ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Nein oO.... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein........ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nix für ungut. Edit- mal wieder zu spät User über mir.. ähm jo Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 01:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jah,mit allen vier über mir *g* wollt nur dieses ständige nein unterbrechen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sure, babe, let´s do it Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| *totlach* naja ich muss es mir noch überlegen, du kennst miene Ticks -.- aber sonst, gerne *ans bett fessel* |
|
![]() |
||||||
| > Jah,mit allen vier über mir *g* > wollt nur dieses ständige nein unterbrechen hab kopfweh nein nein es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 01:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jah,mit allen vier über mir *g* > > wollt nur dieses ständige nein unterbrechen > > hab kopfweh > > nein > > nein > > Wie schade, mag den Nick so Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| nein, denn ich schlaf ja nur mit dem prinzen; auch extra billig wegen freundschaftspreis und mengenrabatt Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
Tja, c´est la vie. Dann tu dies Nope Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| mag kein Franz, dchlechte Veragngenheit TT.TT ne , weil du Franz kannst ^^ |
|
![]() |
||||||
Kann kein Franz. Abgesehen von dieser Floskel. ^^ Let´s do it, Babe Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, denn ich schlaf ja nur mit dem prinzen; > auch extra billig wegen freundschaftspreis und mengenrabatt Ja mit dir immer und immer wieder gerne.Und...überall. Und der Rest...von mir aus auch. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freaks o.o Nya.. Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
||||||
| bin müde und könnte beim beepen einpennen XD also leider nein |
|
![]() |
||||||
| > bin müde und könnte beim beepen einpennen XD > also leider nein *drankuschel und auch einpenn* ^-^ SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
*smile* Klingt fluffig Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel kopfweh! leider... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||