Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Weis noch net, bin noch net ganz wach .... SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon weil das Alter passt ja schonmal aber ich weiss bisher noch nicht ob du weiblich oder männlich bist oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm! du willst doch auch mit männern!!! xDDDDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harr harr her mit dir du Löwenfrollein ^^ *wildesraubtierbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ja noch nicht mal das Verfallsdatum angegeben! Nö xP Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, is ja weiblich xDDD Ps.: mann könnte mal einfach bei den Con-Pics schaun ^.- Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, kann sein >@patekoro: ach ihr spammt doch auch nur rum :p ich muss gleich lachen das ist doch wirklich kein vergleich! und noch schlimmer ist das du dich noch bei uns beschwerst, wenn man bedenkt was du hier für einen müll veranstaltest... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry patikoro aber zwischen uns beiden kann einfach nix laufen =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu langsam... naja, ich weiß nicht ob männlich oder weiblich, also eher nein ^^ >ich muss gleich lachen bitte, tu dir keinen zwang an. >das ist doch wirklich kein vergleich! stimmt. >und noch schlimmer ist das du dich noch bei uns beschwerst, wenn >man bedenkt was du hier für einen müll veranstaltest... ich habe mich beschwert, weil ihr seitenlang nur rumgespammt habt und das schon in richtung cs ging, was teilweise schon unter adult gehört hat. also sag jetzt nicht, dass ein langer post schlimmer ist als seitenlanges adult-sex-gelaber. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >zu langsam... naja, ich weiß nicht ob männlich oder weiblich, also eher nein ^^ ein blick ins profil hilft da manchmal :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet aber leider weiblüsch. ^^" M I S T. Wieso seit ihr so schnell. Galt lostvampire69. XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber User darüber o_____~ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au jaaaa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^° > ich habe mich beschwert, weil ihr seitenlang nur rumgespammt habt und das schon in richtung cs ging, was teilweise schon unter adult gehört hat. also sag jetzt nicht, dass ein langer post schlimmer ist als seitenlanges adult-sex-gelaber. ich sag ja nicht dass das kein fehler war. das will ich mir gar nicht anmaßen und ich hab mir auch vorgenommen das in zukunft zu lassen. allerdings glaub ich schon dass das was ihr hier macht vergleichbar ist. mensch für sowas gibts doch ens,chat und andere möglichkeiten der kommunikation. ist doch kein großer akt das ganze per ens zu veranstalten. es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @patekoro: 1. ne und 2. Ja hast recht, ich gelobe besserung, zufrieden? ;) >ein blick ins profil hilft da manchmal :> sorry, habs jetzt auch gesehen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nee ^^ EDIT: Das galt Patekoro @lostvampire Aber immer wieder gerne ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @laybo: na klar ;D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee nee ^^ kann ich so zurückgeben ôo > @patekoro: 1. ne und 2. Ja hast recht, ich gelobe besserung, zufrieden? ;) > 1. na dann nicht -.- egal ^^° 2. ist ja auch nicht böse gemeint ^^ nur als anregung... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. na dann nicht -.- egal ^^° du sagst doch immer ich bin zu alt T.T >2. ist ja auch nicht böse gemeint ^^ nur als anregung... okay ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, lass ma lieber xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie will ja nicht > du sagst doch immer ich bin zu alt T.T und ich bekomm immer gesagt ich wär zu jung v.v es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wusst ich doch nicht,das du allgemeine meinst :<< Außerdem lernt man das schnell :/ > > > > > > Na also, dann kannst dus ja auch schnell gut ^^ > > > > DAS hab ich nich gesagt :< ixh sagte nur man lernt das schnell,von gut war da keine rede :< > > Ach wenn mans schnell lernt, kann mans doch bestimmt auch gut ^^ > > > > > Wär ja schlimm wenn du auch schlappohren hättest :< dann wären meine gar nix besonderes mehr :<< > > > > > > Nun, du hast alles, ich nichts. you = very special ^//^ > > > > > > oh daaaanke ^///^ *smile* :D Aber du hast doch was :< wenns auch nur en Hammer inner Rüstung mit helm is,sowas hab ich nich :<< > > Naja die Rüstung hab ich ja gestern erst in Auftrag gegeben ^-^ Aber jo den Hammer hatt ich vorher schon :/< Ja das weiß ich,dass du den vorher schon hattest :< Hast du damit Nägel gehauen?:<< Und jetzt?:> > > > > > > > > Ja,ich bin ein halber mann...macht dir das was aus,dass ich so männlich bin?:< > > > > > > Nö, dir dass ich so weiblich bin? :< > > > > Nö passt schon :< Solang ich die einzige von unsa beiden bin die titten hat :D > > Ja das ist dein Privileg :D Sind wir auch beide froh drum, glaub ich :B sind wir?o.o Naja,verkaufen tu ich die orangen net :D Oder eher mandarinen :<<< > > > > > > > > na,okay....ich will die scnade und schmach nur nich erleiden <.< > > > > hmm.... > > > > *dem die rüstung vorsichtig abnehm* :D > > > > *öhrchen job verpass* :D > > > > > > U///u Oh ja... mmmhhh... du kannst das doch sehr gut :X Hmmm ja mach weiter o//o nice.. :/D Kann ich dir danach dafür irgendwie... für Gleichberechtigung sorgen? Ich weiß, ich kanns wahrscheinlich selbst net so gut ._. Aber ich lern ja :< > > > > Echt,gefällts dir?^__^ *freu* *auch extra mühe geb* :< *und gaaaanz lieb bin* :D Nya,hab ich mir von Miffy abgeschaut...û//u° aber net alles <.< > > Wie denn?:< Du kannst doch keine öhrchenjobs geben O.O > > Jaaa du kannst das schon sehr gut ^//^ Naturtalent ^^ *schmatz* > Nja... Öhrchenjob nich, das weiß ich :< Aber du kannst dir ja was aussuchen dann :< Danke ^-^ *sich über Komplimente freu* ^//^ Nya,schön wenns dir gefällt :D *mühe geb* ^^ Hmm,ich bin sehr bescheiden :/ Mir tut eh nie jemand nette gesten ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney ney ney xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloss nicht oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm weiblich? naja....*denk* nein Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ... im Prinzip hät ich nix dagegen aber warscheinlich zu jung ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm ... im Prinzip hät ich nix dagegen aber warscheinlich zu jung ^^ > nein! es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar vielleicht^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm neeeee ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||