Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >@ Mc_Cloud: Not sure? hmm okay danns ach ich mla ja;) MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht also nein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitsukiiii *knuddel* aber mehr nicht^^ also nein^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber klar würd ich ^^ *beep* MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mc_Cloud: Wie begeistert. xD Wohl nicht. ^^ "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeyn ^^ *smile* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hübsch, aber zu jung für einen alten Gott wie mich und zudem bin ich meiner Göttin treu ergeben ^^ "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, der user über mir is vergeben ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hübsch, aber zu jung für einen alten Gott wie mich und zudem bin ich meiner Göttin treu ergeben ^^ *hach* wie süß xD *den user toll find* aber nein, nein, zu alt und zu treu ergeben ^.- *edit* User über mir ist weiblich -> nein ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ist wohl vergeben. ^.~ Edit: Wieder zu lahm... Hmm, eher nicht. Aber ich mag das Ava voll. "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lange Rede, kurzer Sinn ~ Nein "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,denke nicht =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten wir glaube ich gestern schon geklärt. Nein. ^^ "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nein würd ich nicht >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiss-of-death *knuff* trotzdem nein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....dito ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach ja^^ EDIT: Zu beiden über mir^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umgck ob putzi da ist*jappsa xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm why not^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito xD....... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dito xD....... bin ich dabei^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
||||||
| nö...zu Jung..:"Dir fehlt es an Reife..du bist doch nur...ein Junge" |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich =( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| hmmm...mit dem Alter würds klappen, aber du bist Leider nur eine Frau -.- Werd zum mann und ich überlegs mir nochma ^.~ |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, aber ich bin ganz glücklich als frau =( dun kannst ja lesbisch werden... aber dann will ich immer noch nicht mit einer frau *beep*en xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| wer bin ich denn? neee, wenn schon, dann mit nem Mann ^.~ Deshalb auch die OP ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ne, zu teuer, zu schmerzhaft... oder du musst dich umoperieren lassen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||