Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nee nee zu männlich ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
||||||
| Profil zwar leider nicht ZU ausführlich, aber anhand der Dinge die dort stehen, würde ich mal zaghaft "ja" sagen ^^" |
|
![]() |
||||||
| hmm ja denk schon ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist nämlich weiblich! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Sie sieht gut aus^^ Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne, lieber nicht. |
|||||||
|
||||||
| ja sicher doch mir is grad kalt *beep als reibwärmebenutz* rutngis |
|
![]() |
||||||
| Mhmh joarrr KLarrr xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Aber Sicher rutngis |
|
![]() |
||||||
| knuffen würd ich dich auf jeden fall :P^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Ui * knuff weiterknuff umknuffel* *waaaaaaaaaaaaaarm* rutngis |
|
![]() |
||||||
| :D na wir lernen uns ja immer besser kennen. Du Stück. Das Schicksal bringt uns immer wieder zusammen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 21:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neeee .... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeee > .... > dito |
|||||||
|
||||||
| aber sicher *und warmbeep* ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| sind doch alte bekannte nech? ^.~ *beeeep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *beeeeeep* *hehe* rutngis |
|
![]() |
||||||
| *umknuff* du bis doch krank nich? oo Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| *das ganze gebeepe verschieb aber it mundschutz knuffel weil kalt ist* rutngis |
|
![]() |
||||||
| hihi *mitknuffel* so meint ich das aber nicht ^.- Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| WIe meintest du das denn? *brustkorb halt und hust* son üblen schmerz hat ich noch nie beim husten ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| hmm nee echt nit^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö. gar nicht mein Typ. |
|||||||
|
||||||
| sicher doch ^^ dachte du gehst schlafen? :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| > WIe meintest du das denn? > > *brustkorb halt und hust* son üblen schmerz hat ich noch nie beim husten ^^ Also nicht direkt übertreiben, mit mundschutz etc. ^^ Hast du denn öfters schmerzen in der brust? oo Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| ne ^^ nur wenn ich lange husten hab also drei mal aber fürs dritte mal fin ich es sehr heftig ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Ich find User über mir ganz nett :D, aber für *beep* würds nicht reichen The greatest thing you'll ever learn Is just to love and be loved in return [Moulin Rouge] |
|||||||
|
||||||
| och joa denke schon das ich würde aber da userin nicht würde *tee reich und ein wenig unterhalt* rutngis |
|
||||||
| @SockenHarry: Hmmm... ja würde *beep* mit ihr haben... |