Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dito... auch zu weiblich >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben so ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm maybe^^ könnte sein^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... nein es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööööööö~ Ma wieder nicht Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nööööööö~ > Ma wieder nicht naja, das kennt man ja ^^° es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer .... vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.... Immer noch unentschlossen -.- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kerzen anzünd* *satindecke ausbreit* *shelinda 24h lang zärtlich dauerbeept* "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja.... > Immer noch unentschlossen -.- Warum ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö würd ich net :3 When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Japan fixiert oÔ *edit* zu spät Jaaaaaaaa~ xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Japan fixiert oÔ Me ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Me ? ^^ Ja -.- -> eher nicht xP Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Me ? ^^ > > Ja -.- > > -> eher nicht xP Nyo, jeden des seine, mir das meine XD~ Japan ist geil und bleibt geil, umsonst lerne ich die sprache ja net Xb Also nun ja oder nein ? mine meinung habe ich schon abgegeben Xb |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also nun ja oder nein ? nein XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also nun ja oder nein ? > > nein XD Verstehe ich XDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö da du männl bist :p gegen dein japangeliebe hät ich nix :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar xD würde ich >Nyo, jeden des seine, mir das meine XD~ >Japan ist geil und bleibt geil, umsonst lerne ich die sprache ja net Xb >Also nun ja oder nein ? mine meinung habe ich schon abgegeben Xb Nein! xP Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nöööö > da du männl bist :p > gegen dein japangeliebe hät ich nix :> ^^ Wenigstens einer der mich versteht =b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, kein interesse ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, kein interesse ^^ Hatten wir das ncih schoneinmal ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö, kein interesse ^^ > > > Hatten wir das ncih schoneinmal ? ^^ ich auch nicht es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber hier schon i-wie^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder weiblich? Also wieder nein XD waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch wenn der nickname ganz knuffig ist ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, von mir aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...nein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||