Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu jung o.O SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich Feier garantiert XDDDD Dann hoffe ich doch mal schwer das du diesen besonderen Tag feierst weil man wird nur ein einziges mal 18 und gerade das ist ein ganz besonderes Alter xD @Topic Öhm.... nein User über mir xD *mal davon ausgeht das du sowieso nicht mehr willst* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:13:38 | |||||||
|
||||||
| hmm....zu alt -.- |
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich XDDDD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito xD >Dann hoffe ich doch mal schwer das du diesen besonderen Tag feierst weil man wird nur ein einziges mal 18 und gerade das ist ein ganz besonderes Alter xD Hmm... ok... sonst las ich halt nur euch beide ein XDD *gerad nicht weiß wen sie sonst einladen sollte* XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... ok... sonst las ich halt nur euch beide ein XDD *gerad nicht weiß wen sie sonst einladen sollte* XD Ja korrekt dann machen wir halt ne Dreier Orgie ..... nee ich glaub das ist eher das falsche Wort xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... lieber nicht XD außerdem ist mir gerade ingefallen wen ich einladen könnte... aber ich weiß nicht ob man euch zusammen lassen könnte XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, kommt grad recht....muss das Buch noch bis morgen lesen, aber User könnt es mir ja vorlesen....alt genug isse ja...dann wirds auch was mit der Klausur^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| wie wärs mit nem GameBang XD wann haste GB? |
|
![]() |
||||||
| > OMG... lieber nicht XD > außerdem ist mir gerade ingefallen wen ich einladen könnte... aber ich weiß nicht ob man euch zusammen lassen könnte XD Och wieso denn nicht? xD So schlimm sind wir auch nicht xD Ok vllt musst du putzi aussperren und ihn auf die Strasse setzten aber man kann nicht sagen das wir schlimm sind ^^ *hüstel* Ach ja Nein User über mir ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho XD nein ^__^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüsse dich Mal zur Abwechslung xDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och wieso denn nicht? xD So schlimm sind wir auch nicht xD Ok vllt musst du putzi aussperren und ihn auf die Strasse setzten aber man kann nicht sagen das wir schlimm sind ^^ >*hüstel* Ne ne, aber man muss ja auch gucken ob die leute sich unter einander vertragen ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne ne, aber man muss ja auch gucken ob die leute sich unter einander vertragen ^^ Ich glaub mit uns verträgt sich jeder xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| nein sorry ^.~ |
|
![]() |
||||||
| nö, lieber nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, lieber nicht.. leider zu jung Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Leider zu Alt -.- |
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, nein!!! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch nicht =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlisch xD >Ich glaub mit uns verträgt sich jeder xDDD Na ich weiß ja nicht XDDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..........klar xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure I would. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das würde ich nicht es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ~ und schon gar nicht JETZT Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich glaub mit uns verträgt sich jeder xDDD > > Na ich weiß ja nicht XDDDD Ach ganz bestimmt xDDD @Patekoro Nee lass mal xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich glaub mit uns verträgt sich jeder xDDD > > > > Na ich weiß ja nicht XDDDD > > Ach ganz bestimmt xDDD > Ja ok, sie würden euch wahrscheinlich mögen, aber anders rum?XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ok, sie würden euch wahrscheinlich mögen, aber anders rum?XD Öhm.... na ja .... passt schon irgendwie xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du?XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sure I would. me too =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||