Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ... Poly? Das bleibt ein geheimnis =X *drück* Hab dich liiiieb <3 "Euch dürfte wohl klar sein, Tyranje das das NICHTS, ich wiederhole NICHTS mit der Liebe zu tun hat, die ich für Nadi und das Kind das sie von mir trägt empfinde." -Nicolas Bolas |
|
![]() |
||||||
| .... -_____- zuuuuu jung Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beepe das Caution Schild XXD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wollte nit ^^ - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die wollte nit ^^ Ich bin ihm zu alt (*mim krückstock rumklapper* xD) und er ist mir zu jung, und zu vergeben! XD (okay,das bin ich ja auch xD) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ihm zu alt (*mim krückstock rumklapper* xD) und er ist mir zu jung, und zu vergeben! XD (okay,das bin ich ja auch xD) *lol* Eine Leidensgenossin, die genauso denkt wie ich XDD *knuff* ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, aber eher das Häschen darüber :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin ihm zu alt (*mim krückstock rumklapper* xD) und er ist mir zu jung, und zu vergeben! XD (okay,das bin ich ja auch xD) > > *lol* Eine Leidensgenossin, die genauso denkt wie ich XDD > *knuff* > *reknuff* *g* Tja, wir alten Ladys xD @ Nile: Hmm....ich weiß ja nicht :< :B Doch kla :X *umbeep* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nostalgie *beep* Wie in den alten guten Tagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lehne dankend ab - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
||||||
| >ich lehne dankend ab |
|
![]() |
||||||
| zu jung der ist doch nur nen jahr jünger... nach dem maßstab hab ich aber schon uralte gehabt Oo @topic:ney^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney, ich stehe nicht auf lange Haare :3 Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Typ. :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht... ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht. Kommt darauf an auf welches Ergebnis sie mit ihren "Überlegungen" kommen wird... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, hatn dödel - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ist ein halber, selbstmordgefährdeter Maulwurf O.o" XDDD ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm...ne ^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem geilen Nick müsste ich eigentlich ja sagen.... XDD" ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
||||||
| Bei dem komischen Nick muss ich nein sagen.... XDD" |
|
![]() |
||||||
| Und ich leider bei den langen Haaren XDD" ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach soner aussage neien.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da zählt wohl leider dasselbe, wie für deinen Vorgänger ^^"" XD ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, spammt zu viel! - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerding! @topic:zu männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spammen? Ich? Wo? O.o"" XD Nein, hat wohl was gegen Spammen :/ ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spammt immernoch ! also nö jaja, so bin ich mit meinem alten acc in kürzester zeit auf 16.000 beiträge gekomm mit lediglich 3 spam-verwarnungen xD - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spammt immernoch ! also nö das sagt der Richtige öhmmm nö Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > spammt immernoch ! also nö > > das sagt der Richtige > > öhmmm nö hab mich ja wohl gebessert ! XD nö, weil ich immernoch des kack kick-me-schild dran hab ! will soch ich da denn bitte dran komm am rücken, hä ? - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||