Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| naja ich würd nicht nein sagen auch wenn ich so müde bin, dass ich gerad ehr lieber nur kuscheln wollen würd ;D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein ò_ó Damit (XY!) fangen wir das neue Jahr gar nicht erst an! *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn im Manne immerhin ein halbes Weibchen drinsteckt (das X vom XY), wäre mir ein Ganzes doch irgendwie lieber. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn die Männerriege hier wieder stärker vertreten ist muss ich nun im Endeffekt doch mit einem Nein daherkommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn die Männerriege hier wieder stärker vertreten ist muss ich nun im Endeffekt doch mit einem Nein daherkommen ^^ nö, en kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da männlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir ma ja. :D *Thread umgestaltet* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vielleicht Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| Nein xD is mir doch ein bisschen sehr zu alt xD Oh, they always told me I was gorgeous in a way And that fateful day I found who I was So fill this hole with my prescriptions I just keep feeding my addictions |
|
![]() |
||||||
| Joar, also wenn ich 15 Jährchen jünger wär. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich... nicht. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee eher nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wohl auch eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wie wäre es mit nem Gespräch? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm wie wäre es mit nem Gespräch? xD nö, da kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF hier ist ja mal tote Hose. :< *kenshin beep* :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich bin grad zu vollgefressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, da weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope da weiblich und soweiter :o There is a hell believe me I've seen it. There is a heaven let's keep it a secret. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie was älter wär ok :) (oder ich jünger) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn sie was älter wär ok :) > (oder ich jünger) nö, en kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenshin? JAAAA :3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein klares vielleicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich eher weniger. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, einfach weil weiblich .__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht, bin doch gerade erst aufgestanden .__. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich nicht zu müde wäre, nein :> @ChemicalMassacre: Wo ist das Bild mit den Shampoos? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop würd ich ^^ und öhm..das musste weichen XD war ja auch schon ein wenig alt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ohne Shampoos machts keinen Spaß :-/ :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| öhm... öhm... lass mich überlegen... nein oO |