Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *beep* - peng, voll in die fresse ! (me <3 FamilyGuy) scheisse, die drängelt ! ey ! so nicht ! ne ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 21:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du auch kekse an die man dir gehn kann? XD Wer weiß?XD So nen schniecken Keksgürtel.. :> Hätte was. Nope Edit: Hoppelhäschen (sry musste sein XDDDD) war zu schnell xD Natürlich würde ich dich beepen. Zufrieden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 21:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tss nö, beep nur aus trotz jetze! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Trotz? Sonst etwa nicht mehr? :( *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee da weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nee da weiblich |
|||||||
|
||||||
| das wäre völlig unmoralisch... ja oO |
|
![]() |
||||||
| Das wäre völlig...... nein. :< Aber grillen aufm Summerbreeze wäre cool :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute lieber nicht *zu aufgedreht & nervig desu XD* i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus möglich, joa. :> Ist aber zu aufgekratzt desu :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah noch immer XD vll nicht um diese gottlose Zeit... meschn aufs Summerbreeze will ich dieses jahr auch endlich! Machen wa 'n Mexx Treffen draus ;3 |
|||||||
|
||||||
| ja, nur um ans neue KH ranzukommen xD >Aber grillen aufm Summerbreeze wäre cool :> Du willst mich grillen? :O Ich dachte das mit uns wäre etwas besonderes xD |
|
![]() |
||||||
| Öhhm nö xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber die beiden da drüber nehm ich mit zum Summerbreeze und dann gibt's Gruppenbeep. :> Pain: Es wird immer was besonderes bleiben, aber grillen muss ich dich trotzdem. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 17:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, aber die beiden da drüber nehm ich mit zum Summerbreeze und dann gibt's Gruppenbeep. :> > beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Nö, du wirst nicht gebeept =) |
|
![]() |
||||||
| Du von mir auch nicht xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wahrscheinlichkeit geht gegen null. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich wohl eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gesellschaft der bezaubernden jungen Dame über mir fände ich gerade interessanter als mit ihr "versteck die Nudel" zu spielen. Ich weiss doch dann in Wirklichkeit eh, wo die (sich ver-)steckt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bierchen zusammen trinken bestimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein da weiblich ;D 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
||||||
| im grunde bin cih für alles offen , aber erst will ich ein date *smile* |
|
![]() |
||||||
| Nein weniger, also nein from all the chickenvoices in my head..what's that?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, glaub schon Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup, glaub schon nö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Kenshin immer doch, auch wenn mich sein schon ewig vorhandenes Avatar-Bild total abschreckt. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Woche,aber immerhin noch ein nein ^^" |
|||||||
|
||||||
| kein Beep^^ |
|
![]() |
||||||