Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, da kein Bild vorhanden. |
|||||||
|
||||||
| nein y__y |
|
![]() |
||||||
| Nein, sein Nickname sagt mir, dass das keine gute Idee wäre ó_ò außerdem esse ich gerade ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| nö, da männlich ! |
|
![]() |
||||||
| > nö, da männlich ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, da männlich ja,weil männlich und ich ihn kenne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Kriterien hast du da O_o "weil männlich und mir bekannt".. :'D Aber dann sage ich mal nein, weil weiblich und mir unbekannt *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| nönönö |
|
||||||
| >nönönö |
|
![]() |
||||||
| >>nönönö Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die Nö-Serie hier mal zu beenden gibts mal ein "Ja" von mir :).. das auch ohne die Nö-Serie ein "Ja" hier gestanden hätte tut übrigens nichts zur Sache Ò_ó "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, en kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein nö. Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??" Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche." Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ein Mädel zu sein. Ergo: Nein. |
|||||||
|
||||||
| Ich sag mal joa^^ |
|
![]() |
||||||
| Öhm nö |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls nö :/ |
|
![]() |
||||||
| > ebenfalls nö :/ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört doch auf immer nö zu sagen. :< Nö. Hier waren doch mal 110% Frauen, wieso ist das jetzt umgekehrt? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad ein bisschen zu müde dazu, sorry^^° |
|||||||
|
||||||
| Ne. AAFGKBGFF! |
|
||||||
| yo, würd ich ! |
|
||||||
| Wieder nein. AAFGKBGFF! |
|
![]() |
||||||
| zu bunt Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wohl eher nicht.. ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| ich verzichte :) |
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte ebenfalls ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja doch :) nö, kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schultern machen gerade Zicken, also nein. |
|||||||