Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nur aufm Breeze :< wieso ? du bist grün auf deinem ! beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundschaftliches Beep. :> |
|||||||
|
||||||
| Nee, der will ich ja nur grillen v__v |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil er nachtragend ist. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee zu jung nicht so mein Typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar. Warum auch nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar. Warum auch nicht? weil denn kerl bischt -> nä Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 23:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Thema benötigt "unbedingt" neue intelligente und attraktive, weibliche Wesen - oder in Vergessenheit geraten zurück ..und noch dringender wechselndes und nicht mehr in der Masse dominierendes, männliches "Publikum" ,3 Ansonsten wäre er ein grandioser Anwärter auf Titel Zombie-Thread des Jahres 2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin weiblich, intelligent und attraktiv, ok das letzte eher im dunkeln XDD nee nicht so mein Typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zu intelligent. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, zu intelligent. :> beep, genau auf meiner homoerotischen wellenlänge ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 22:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mad du meldest dich ja selbst kaum noch zu wort~ ;3 und zurück zum thema, nein~ |
|||||||
|
||||||
| och joa warum nicht xD beep :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich passe ^^ Frösche sind zum Essen da, die beept man nicht! Das tun nicht mal die Franzosen! ò_ó "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...sieht zwar ganz nett aus, aber nö...nicht mein Typ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo möglicherweise. Man erkennt aber net soviel. :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~ immernoch nicht *pat* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee~ immernoch nicht *pat* > ^^ beep! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beep! Du beepst mich in aller Öffentlichkeit? Ob ich da re-beep'e? Hm. Spoilerbeep xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, jetzt hab ichs aufgegeben. :> |
|||||||
|
||||||
| nein, da ich seeeeeehr nachtragend bin xD |
|
![]() |
||||||
| Nein da müde und unter Lehrbücher vergraben. :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein da müde und unter Lehrbücher vergraben. :P jooooo Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, isn kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, isn kerl schon aus Prinzip ja XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon aus Prinzip ja XD Da diese Userin weiblich ist, wirds wohl ein nein sein :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, lässt mich net. :> |
|||||||
|
||||||
| nein kein beep |
|
||||||
| weils halt n mann ist ^^ |