Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein~ wohl eher nicht ^^° aber das bierchen steht noch XD ähm...was? oO soll ich nu noch n bild mit meiner shampoo samlung machen?! XD neh oder?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber NUR mit den Shampoos. :> Ja. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenshin? JAAAA :3 ich muss öfter on kommen o.o hab dihc 0 erkannt xD _________ joa, den nile nehm ich ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein~ danke ^^ @nile... XD na mal schaun ob ich mal in naher zukunft schaffe mal wieder ein bild mit der sammlung zu machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee da weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil sie viel älter und weiblich ist. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein :) >ich muss öfter on kommen o.o hab dihc 0 erkannt xD Nya jetzt musste sogar Icay weichen. Noch ein Erkennungspunkt weniger. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kenshin: Jo das kann auch an meinem supergeilen Avatar liegen, dass du mich nicht erkannt hast. :B @ Topic: Jo denke schon :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..... ^-^ Aber ich würde wahrscheinlich wenn ich nicht auf Frauen stehen würde. :P Nyuuuu,was will man machen. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig zu jung und macht sich sowiso nix aus Männern... |
|||||||
|
||||||
| Niemals!!! |
|
![]() |
||||||
| Nicht so lange ich eine Nudel zwischen den Beinen habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil einfach nicht mein typ sry °:D |
|||||||
|
||||||
| wenn ichn kerl wär dann ja :> aber ich bin ja keiner also muss ihc nein sagen >_< |
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja o.o We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...joah.. =) Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö > Nya jetzt musste sogar Icay weichen. Noch ein Erkennungspunkt weniger. XD stimmt ^^ > @ Kenshin: Jo das kann auch an meinem supergeilen Avatar liegen, dass du mich nicht erkannt hast. :B es ging nit um dich du vogel xD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jua XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 06:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja vielleicht. :> @ Kenshin: Oh, okay. :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so sehr.. :x We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Auch wenn du auf dem ersten Foto so putzig dreinschaust, ich bleib hetero! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyua neee :o There is a hell believe me I've seen it. There is a heaven let's keep it a secret. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube eher nich. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaube eher nich. :> Dito ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doof, da wärs jetzt ein Ja gewesen. :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doof, da wärs jetzt ein Ja gewesen. :B tja, keks hat sehr hohe ansprüche xD ich zum glück nicht, also beep@nile! xD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, keks hat sehr hohe ansprüche xD Hohe Ansprüche die man mir nicht mal (in Spezialfällen - du verstehst xD), anmerkt :p Beep :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 21:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dir würde ich sogar an die Kekse gehen.. XD (lacht wie Ernie aus der Sesamstrasse) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt... achja und zu männlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochschiel* Hast du auch kekse an die man dir gehn kann? XD ~jop~ |
|||||||