Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zwar ein Kerl,aber nein ^^ |
|||||||
|
||||||
| ne, jetzt will ich auch nicht mehr .. |
|
![]() |
||||||
| nee nicht so mein Fall |
|||||||
|
||||||
| dito !! |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung :0 Aber solang ich vergeben bin, nicht. "If you can't understand the value of "junk", you're worth less than junk yourself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint vergeben zu sein. Dann nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal gute Laune also ja XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will grad zocken, also nein. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
||||||
| ne, weil sie grad zocken will ! |
|
![]() |
||||||
| > ne, weil sie grad zocken will ! sowas findet man au nit alle tage ne, kerl und zu viel alk im blut ~.~ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx hat 2 mal gepostet ... edit: auf jeden fall, das bin ja ich ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2011 14:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vielleicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, vielleicht. ^^ nich nur vielleicht :) also ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht eher nicht, nein :o) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| neee |
|
![]() |
||||||
| man könnte drüber reden ღ Regen fällt hinab ein grauer Schleier der glänzt wie ein Diamant ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man könnte drüber reden ... wenn ein Foto überhaupt vorhanden wäre und du männlich wärst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jederzeit Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > man könnte drüber reden > > ... wenn ein Foto überhaupt vorhanden wäre und du männlich wärst? besser? ღ Regen fällt hinab ein grauer Schleier der glänzt wie ein Diamant ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht bin krank und ich würd' sowas glaub ich nich überleben Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dann doch lieber nicht, aber gute Besserung! Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich denke nicht. ^^ Dito^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Weibchen, also nein. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. Aber Pokémon. :X |
|||||||
|
||||||
| nee, auch keine pokemon |
|
![]() |
||||||
| Nur wenn du vorher den ganzen Abend Musik für auf meinen Wunsch aufgelegt hättest |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung was du bist :/, das müsste ich wissen bevor ich dir die jukebox mache .. |
|
![]() |
||||||
| Hätte nichts dagegen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch klar Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||