Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > maybe ^__^ o.O ok ! HA ! beinschuss ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| ne, nicht den kenshin |
|
![]() |
||||||
| Ne, schlechte Nachrichten mag ich nicht. :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,wohl eher nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| Wäre ich ein Kerl ... Hrm, unter Umständen x'D |
|
||||||
| klar, würd ich |
|
||||||
| Ja, wieso nicht :D |
|
![]() |
||||||
| > Ja, wieso nicht :D nö, piercing am mund - mag ich nit Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, hat mir zuviele Kratzer auf'm Rücken. PS: Weniger Küssen, mehr *beepen* und dabei tief in die Augen sehn ... dann stört's nimmer ;) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| hmm... da muss ich erstmal überlegen... nein |
|
![]() |
||||||
| Ja auf jedn :> |
|||||||
|
||||||
| ne, da möchte ich nicht stören ! |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich will mir gleich die Haare färben und das Zeug darf nicht auf Kleidung oder Möbel kommen, daher nein. Lehrer im Sozialkundeunterricht:"Wusstet ihr eigentlich, dass bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt?" Schüler:"Haben Sie es schon mal mit Mundwasser versucht?" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mal nen Grund! :D Nope^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Single wäre dann auf jeden Fall, sieht ja echt süß aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich Single wäre dann auf jeden Fall, sieht ja echt süß aus ;) nö, kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope , bei Kerlen wird auf jeden Fall gepasst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee zu jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ein nö~~~ Ist auch weiblich. (obwohl es bei der Sammlung ja wirkl. zu überlegen wäre... XD neein, scherz ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eher nicht. Sorry. ^^''' Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee, eher nicht. beep! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shoryuken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah~ würde ich. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich denke schon ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. |
|||||||
|
||||||
| würd ich, auch wenn sie keine schlechten nachrichten mag, ha ;] |
|
![]() |
||||||
| > würd ich, auch wenn sie keine schlechten nachrichten mag, ha ;] Schlechte Nachrichten mag keiner ! Nein :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würd ich, auch wenn sie keine schlechten nachrichten mag, ha ;] > Schlechte Nachrichten mag keiner ! > Nein :p wenns lustig-schlecht is schon ;) beep! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenene , Kerl ^^ |
|||||||