Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Käme ganz auf meine Laune an, aber heute mal nein. :) ☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon. Aber ist ja vergeben, dann natürlich nicht. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joah, warum denn nicht? obwohl...ne nur n *knuff* heut ^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 13:17:39 | |||||||
|
||||||
| hübsch ist sie definitv :3 und erst der kürbis... *hrrhrrr* aber... nein... ich bin nicht in Stimmung um auch noch auf das gleiche Geschlecht loszugehen x3 "Euch dürfte wohl klar sein, Tyranje das das NICHTS, ich wiederhole NICHTS mit der Liebe zu tun hat, die ich für Nadi und das Kind das sie von mir trägt empfinde." -Nicolas Bolas |
|
![]() |
||||||
| zu jung^^(postverlänger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicke Weste......... ô.o........... und "nein" :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist immer die schlange über mir? ^^ ehh...ne heut mal nicht ^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 20:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok dann bin ich mal hinter dir und beep dich. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOPE! xD Kein "beep" |
|||||||
|
||||||
| öh, nein, weil vergeben XD und fürn seitensprung ists profil nicht ausreichend interessant ;)) *joke* |
|
![]() |
||||||
| *trubulentes* dennoch nicht vorhandenes "beep" dalass! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Typ mit Katzenohren, nein danke :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay? :3 Ich habe auch keine Lust mir die eine oder andere SubtropischeKrankheit einzufangen? xD Ohje ich denke schonmwieder queer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä nä .. nix 4 me Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N - A - I - N - ! Wollte ich mal gesagt haben. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P dito .. .............. ................ ..... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm vllt, ich überlegs mir noch, bis dahin kein *beep* XD ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnell ja sag, bevor ich in nimma mehr 2 Monaten alt nd runzlig bin -__- Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| oha, 30 xD verdammt alt O__O *sarg hämmern geht* |
|
![]() |
||||||
| --------------- Molon labe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bei Perfektionisten muss ich passen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon. o_o Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:15:21 | |||||||
|
||||||
| nee, is männlich |
|
![]() |
||||||
| ich denke mal ja~ ☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Ich tendiere zu Nein. There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich steh nicht auf frauen ^^ Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den Öhrchen könnt man sich fast zu 'nem Ja verleiten lassen Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||