Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~

Eröffnet am: 28.11.2005 18:18
Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Voidwalker 29.05.2009 12:12
Betreff: Würdest du *beep* mit der Person über di... [Antworten]

> wenn ich so n zeug brabeln würd würde mein zuge anschwellen vor lauter geschwollenem gesülze .. ich würde gar fürchticlich röchelend daran verrecken ..
>
>
> nix beep

Nundenn, niemand hat den Herrn genötigt, dieserlei Gepflogenheit anzunehmen oder gar der darin sich wiederspiegelnden Etiquette nachzukommen, ein jeder möge nach seiner eigenen Sitte und bestem Wissen und Gewissen leben und reden, obgleich ich natürlich zu bedenken geben muss - nein, vielmehr mich dazu genötigt sehe - darauf hinzuweisen, dass es sich hierbei ohnehin nicht um das verbalisierte Worte selbst handelt, sondern vielmehr um seinen digitalisiert dargebotenen Bruder - den Text.

Wohlan, ich gedenke nicht irgendeine Form von Intimitäten mit einem Manne zu tauschen! xD
Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian

Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet!

Von:   abgemeldet 29.05.2009 12:48

ohmanoman

übel übel ...

aber danke :D fürs nicht beepen eure lordschaft
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip

Von:    Voidwalker 29.05.2009 13:02

> aber danke :D fürs nicht beepen eure lordschaft

*verneig* Es war mir Pflicht und Vergnüglichkeit gleichermaßen, nicht zuletzt auch mir selbst jene höchst zweifelhafte Unterhaltung zu ersparen, allein jenes Eigenanteiles wegen sei nun der Dank höflichst abgewiesen, zog ich doch meinen Nutzen daraus.

Auch weiterhin Schonung. xD

Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian

Von:   abgemeldet 29.05.2009 13:36

nö, zu kerlig
- Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos!
- Ich hab aber drei Arme!
- HARMLOS, nicht ARMLOS!

Von:   abgemeldet 29.05.2009 13:56

@Voidwalker : Laberbacke :D

Topic: Ja <3
There's a blaze of light
In every word
It doesn't matter which you heard
The holy or the broken Hallelujah

Von:    Voidwalker 29.05.2009 14:06

> @Voidwalker : Laberbacke :D
>
> Topic: Ja <3

*gg* Immer doch. ^^ Oder zumindest manchmal... meistens?... hin und wieder... öfter jedenfalls... xD

Wäre die schmucke Lady nicht ohnehin schon vergeben - ja. ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2009 16:24

> wenn ich so n zeug brabeln würd würde mein zuge anschwellen vor lauter geschwollenem gesülze .. ich würde gar fürchticlich röchelend daran verrecken ..
Würde ich auch nur daran denken in Erwägung zu ziehen eventuell so zu reden oder schreiben.. ich würde unverzüglich meinen Selbstmord einleiten.. :D

.. und in diesem Sinne: Nope @ Topic ^^

Von:    Voidwalker 29.05.2009 16:30

> Würde ich auch nur daran denken in Erwägung zu ziehen eventuell so zu reden oder schreiben.. ich würde unverzüglich meinen Selbstmord einleiten.. :D

Meine Güte, bin ich froh, nicht ihr zu sein! xD Tod und Tod - ich hätte schon zwei Leben verbraucht. Da bin ich doch tatsächlich und allen Ernstes lieber ich und finde auch weiterhin meinen Gefallen am künstlerischen Herumformulieren. Oder wie wurde es von der Dame so schön genannt?
Am Labern. xD

> .. und in diesem Sinne: Nope @ Topic ^^

Ditooo...

Von:   abgemeldet 29.05.2009 16:41

Ach jungs ich weiß nicht was ihr habt ^^ Es klingt doch gut wenn man so in unsrer heutigen Zeit spricht ^^ Viele weiblichen Geschöpfe stehen auf so was ^^ damit ists genau wie mit der französischen Sprache...wenn mirn kerl in der Sprache was ins ohr säuselt find ichs auch geil, egal ob ich ihn versteh oder nicht xDD :P schneidet euch mal ne scheibe ab ^^ ab und zu kommt das gut x'D aber jaaa~ übertreiben sollte man nicht...das erinnert mich wieder zu sehr an Werther und seine Leiden...o_o

ehhhh @ topic: ah ein neues gesicht^^ weiß nich? vielleicht ^^
edit: :P haha war schneller ^^
. . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . .
[Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493]
[Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215]
Zuletzt geändert: 29.05.2009 16:42:13

Von:   abgemeldet 29.05.2009 16:41

> Meine Güte, bin ich froh, nicht ihr zu sein! xD Tod und Tod - ich hätte schon zwei Leben verbraucht.
Naja, pass auf. Redest du in der falschen Gegend mal so, dann wird dich garantiert mal irgendein Hopper mit seinem Homie erschlagen.. ja, du liest richtig, vermutlich wird er seinen Homie als Schlagwaffe benutzen. Aufpassen! Das ist kein schöner Tod! :D

> Da bin ich doch tatsächlich und allen Ernstes lieber ich und finde auch weiterhin meinen Gefallen am künstlerischen Herumformulieren.
Rollenspieleren =/= Kunst ô.o

*Strafnope*

Edit: Oh, Dracona kam dazwischen..

*Strafbeep* :D

> Viele weiblichen Geschöpfe stehen auf so was ^^ damit ists genau wie mit der französischen Sprache...wenn mirn kerl in der Sprache was ins ohr säuselt find ichs auch geil, egal ob ich ihn versteh oder nicht xDD :P schneidet euch mal ne scheibe ab ^^
Manche Waffen sollten selbst im Kampf um das Herz einer Frau niemals genutzt werden! Die französische Sprache und solche Geschichten gehört eindeutig dazu *g* Was habt ihr Frauen eigentlich alle damit? Ich finde die Sprache grausam, auch wenn ich ab und zu just for fun ein paar Worte aus ihr in Gespräche einfließen lasse um Leute zu verwirren :D
Zuletzt geändert: 29.05.2009 16:43:36

Von:    Voidwalker 29.05.2009 16:51

@ abgemeldet: Neu nicht, eher phasenhaft wiederkehrend. ;)
Hmm. Werther. Bloß nicht. Als ich das Buch damals las, war die letzten 30 Seiten mein einziger Gedanke "Jetzt krepier endlich!!! ò__Ó". So... sollte ein Buch nicht enden, glaub ich. xD
Hübsches Drachenbild anbei bemerkt! *g*

> Naja, pass auf. Redest du in der falschen Gegend mal so, dann wird dich garantiert mal irgendein Hopper mit seinem Homie erschlagen.. ja, du liest richtig, vermutlich wird er seinen Homie als Schlagwaffe benutzen. Aufpassen! Das ist kein schöner Tod! :D

Ey jo, voll der krasse CheckAAAA... xDDD Soll ruhig kommen. ^^ Ich hab ein Waffenarsenal, da verarbeite ich seinen 'Homie' zu Geschnetzeltem. Ein bisschen Paprika drüber, Pfeffer, Salz, ab in die Pfanne damit. Hehe.
Ich weiß schon, unschuldige Lämmchen wie ich sollten nicht in Fiesoviertel gehen... *lach*

> Rollenspieleren =/= Kunst ô.o

Ich spreche nicht von Rollenspielen, obwohl die eine exzellente Schulung für den eigenen Wortschatz und die Ausprägung eines entsprechenden Stils sind. Ich spreche von der Kunst, zu schreiben. ;)

> Manche Waffen sollten selbst im Kampf um das Herz einer Frau niemals genutzt werden! Die französische Sprache und solche Geschichten gehört eindeutig dazu *g*

Warum nicht? *g*

> Was habt ihr Frauen eigentlich alle damit? Ich finde die Sprache grausam, auch wenn ich ab und zu just for fun ein paar Worte aus ihr in Gespräche einfließen lasse um Leute zu verwirren :D

Sie klingt gut, sanft, weich, melodisch. *g* Wie geht der Spruch so schön? "Sogar auf französisch fluchen klingt, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt!"
Ist was dran. ^^

Aso und @ Topic - nö. xD

Von:   abgemeldet 29.05.2009 16:51

labert mir zu viel, nö :P

> *Strafbeep* :D
mit dir beepen is aber immer ne strafe xD
- HARMLOS, nicht ARMLOS!

Von:    Voidwalker 29.05.2009 17:01

> labert mir zu viel, nö :P

Das würde implizieren, dass du würdest, würde ich weniger labern - da bin ich doch glatt froh, so viel zu quatschen! xD

Neverrrrrr!

Von:   abgemeldet 29.05.2009 17:02

> > *Strafbeep* :D
> mit dir beepen is aber immer ne strafe xD
Hey! Ich bin nicht derjenige von uns beiden hier, der stolzer Besitzer eines Trippers ist! :D

Zum Matrixzitat: Nein, das ist eine Lüge! ô.o Französisch ist schrecklich, wenn du mich fragst sollte Frankreich alleine wegen seiner Sprache schon zum offiziellen Terrorstaat ernannt werden.

.. und ja, ich bin mir durchaus im Klaren darüber, das ich hier untertreibe (!) *g*

Zum Thema: Ne =)

Von:    Voidwalker 29.05.2009 17:06

> Zum Matrixzitat: Nein, das ist eine Lüge! ô.o Französisch ist schrecklich, wenn du mich fragst sollte Frankreich alleine wegen seiner Sprache schon zum offiziellen Terrorstaat ernannt werden.
>
> .. und ja, ich bin mir durchaus im Klaren darüber, das ich hier untertreibe (!) *g*

Ach die Franzosen haben schöne Sachen erfunden. ^^ Französisch. xDDD Was ihre Sprache angeht... nun jaaa... *hüstel* Außerdem machen sie gutes Baguette. ûu Und du vergisst, dass Deutschland längst zur Achse des Bösen gehört! xD Dann hingen wir mit denen schon wieder in einem Boot. xD

Nope. xD

Von:   abgemeldet 29.05.2009 17:25

> > labert mir zu viel, nö :P
>
> Das würde implizieren, dass du würdest, würde ich weniger labern - da bin ich doch glatt froh, so viel zu quatschen! xD
du meinst wohl "dass du wollen würdest", da würde in diesem fall und die würde an sich kaum definiert wurde oder werden kann

topic: nö
_______

> Hey! Ich bin nicht derjenige von uns beiden hier, der stolzer Besitzer eines Trippers ist! :D
sind aber des menschens beste freunde
- HARMLOS, nicht ARMLOS!
Zuletzt geändert: 29.05.2009 17:26:14

Von:    Voidwalker 29.05.2009 17:34

> du meinst wohl "dass du wollen würdest", da würde in diesem fall und die würde an sich kaum definiert wurde oder werden kann

Ah gewiss, Pardon - du hast natürlich völlig Recht. ^^

@ T: nope.

> sind aber des menschens beste freunde

@_@ Und ich dacht immer, das sind Hunde. Wieder was gelernt. xD

Von:   abgemeldet 29.05.2009 17:37

@Topic: Nur über irgendwelche Leichen, einschließlich meiner eigenen! :D *hust*

Begründung: Er zitierte was aus einem der Matrix-Filme! O_O
Zuletzt geändert: 29.05.2009 17:38:16

Von:    Voidwalker 29.05.2009 17:46

> @Topic: Nur über irgendwelche Leichen, einschließlich meiner eigenen! :D *hust*
>
> Begründung: Er zitierte was aus einem der Matrix-Filme! O_O

xDD Die Begründung gefällt mir, das ist mal was Originelles... xD Bei einer Sammlung von über 180 Filmen und einem recht passablen Gedächtnis (zumindest für Filme) ist das auch nicht weiter schwer. xD

Hm. Ich schließe mich mal der 'diverse Leichen(-teile)'-These an. ^^

Von:    Siddhartha 29.05.2009 20:38

Nein, nicht mein Typ.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:    Voidwalker 29.05.2009 20:46

> Nein, nicht mein Typ.

Mir doch einen Tick zu jung, das gäbe Ärger...! xD

Von:    Nightstalcer 29.05.2009 21:38

Ohne Kopfschmerzen ja.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Voidwalker 29.05.2009 21:43

> Ohne Kopfschmerzen ja.

Vergeben und damit tabu, aber gesetzt dem Fall wäre nicht so - ja. Reizvolles Geschöpf, soweit beurteilbar. ^^

Von:    Nightstalcer 29.05.2009 21:52

> Vergeben und damit tabu, aber gesetzt dem Fall wäre nicht so - ja. Reizvolles Geschöpf, soweit beurteilbar. ^^

Danke sehr ^///^

Ohne jetzt mal auf vergeben Rücksicht zu nehmen - warum nicht?
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Voidwalker 29.05.2009 21:58

> Danke sehr ^///^

*verneig* Ehre wem Ehre gebührt! ;)

> Ohne jetzt mal auf vergeben Rücksicht zu nehmen - warum nicht?

*anbeep* *g* Unter jener Voraussetzung natürlich gern. ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2009 23:27

>damit ists genau wie mit der französischen Sprache...wenn mirn kerl in der Sprache was ins ohr säuselt find ichs auch geil,
... Ich würde einfach nen Lachflash kriegen xD

>Mir doch einen Tick zu jung, das gäbe Ärger...! xD
Aber zu mir Ja sagen!^^
.
.
.
*piep* :>
There's a blaze of light
In every word
It doesn't matter which you heard
The holy or the broken Hallelujah

Von:    Voidwalker 29.05.2009 23:38

> >Mir doch einen Tick zu jung, das gäbe Ärger...! xD
> Aber zu mir Ja sagen!^^
> .
> .
> .
> *piep* :>

Hmmmmmm... *grübelt so vor sich hin* Das ist natürlich ein Argument. Das stellt mich jetzt vor gewisse Konflikte, Gewissensbisse, moralische Implikationen und...
...
Ich denke, ich habe mich entschieden, wie ich mit einer so schweren Wahl umzugehen gedenke.
*beep* ^.^ xD

Angeblich sind ja Frauen zwischen 12 bis 18 Jahren ihren männlichen Gleichaltrigen um 2 Jahre geistiger Reife überlegen. ^^

Zuletzt geändert: 29.05.2009 23:44:44

Von:   abgemeldet 30.05.2009 14:01

nö nix .. isn lümmel
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip

Von:    Voidwalker 30.05.2009 14:03

> nö nix .. isn lümmel

... hat eindeutig zuviel Testosteron im Kreislauf pulsieren... x_X

Von:   abgemeldet 30.05.2009 14:50

und du bist eindeutig hyperaktiv soviel wie du postest ...

Zurück