Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > und du bist eindeutig hyperaktiv soviel wie du postest ... xDDD Tjaaa~... entweder das, oder nicht ausgelastet. ^^ Man könnte beispielsweise von einem Cocktail aus gescheiterten Wochenendplänen, akuter Langeweile und zuviel Neugier ausgehen, aber mal ehrlich - interessiert dich das wirklich? *lol* @ T: Nope. ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö eigendlich überhauptnich ^^ werde jetzt auch wieder eine reise antreten und zwar die reise ins off endhalte punkt reallife !! Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reallife? Japp, kenn ich, schon mal gesehen. xDDD Das Wochenende ist eben abgesoffen. Ja meine Güte, shit happens. xD Sobald die Tage vorbei sind, verschwinde ich auch wieder. ;) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dieses WE wundervolle Sachen zu tun... z.B. Bio lernen oder mich seelisch und moralisch drauf vorzubereiten, meinen Eltern die Mathe Note zu gestehen... desweiteren einen Ordner anlegen, was ewig viel Zeit in Anspruch nehmen wird :< Und Schokokuchen backen :DD Topic: Joa, hat ein absolut knuffiges Gesicht/Lächeln :) >Angeblich sind ja Frauen zwischen 12 bis 18 Jahren ihren männlichen Gleichaltrigen um 2 Jahre geistiger Reife überlegen. ^^ Ich glaube nicht so wirklich, dass das auf mich zutrifft^^° There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 15:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab dieses WE wundervolle Sachen zu tun... z.B. Bio lernen oder mich seelisch und moralisch drauf vorzubereiten, meinen Eltern die Mathe Note zu gestehen... desweiteren einen Ordner anlegen, was ewig viel Zeit in Anspruch nehmen wird :< > Und Schokokuchen backen :DD Hast du's gut. ;) Bio lernen... *_* Hach, so ein schönes Fach, simpel, logisch aufgebaut, durchstrukturiert... Jungssache. xDDD *hüstel* > Topic: Joa, hat ein absolut knuffiges Gesicht/Lächeln :) Da bin ich glatt geneigt, zu erröten... >//<" Ich danke der Dame und darf das Kompliment vorhandener Reizfähigkeit zurückgeben - ja. *g* > Ich glaube nicht so wirklich, dass das auf mich zutrifft^^° Kann ich nicht einschätzen, kenne dich ja nicht. *g* Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du's gut. ;) Bio lernen... *_* Hach, so ein schönes Fach, simpel, logisch aufgebaut, durchstrukturiert... Jungssache. xDDD *hüstel* Pfft, Klischee :P Ich kenn viel mehr Mädels, die in Bio gut sind! >Kann ich nicht einschätzen, kenne dich ja nicht. *g* Tatsache^^ Topic: So schnell wechsel ich meine Meinung nun doch wieder nicht → Ja :) There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfft, Klischee :P Ich kenn viel mehr Mädels, die in Bio gut sind! *gg* Zweifellos. ;) Obwohl ich seeehr viele Damen kenne (und nur ein Bruchteil derer sich im naturwissenschaftlichen Bereich zu begeistern weiß), weiß ich sehr wohl um die Eigenheit dieser Behauptung. *g* Aber ich liebe Klischees - vor allem den Umstand, andere damit aufzuziehen oder so überzogenes Schubladendenken zu präsentieren, dass es schon allein der bloßen Rede davon wegen völlig absurd wird... *lach* > Tatsache^^ Hm. Da stehen einem nur noch drei Wege offen: Glauben, prüfen, akzeptieren. xD Dir zu glauben, habe ich keinerlei Veranlassung, ich kenne dich immerhin nicht. Es zu prüfen, obliegt mir nicht und steht mir selbst, wenn dem so wäre, an Möglichkeiten nicht offen. Also bliebe nur das Hinnehmen des unabänderlich Erscheinenden. *g* Ich frage mich ohnehin, wonach man geistige Reife zu messen gedenkt. @_@ > Topic: So schnell wechsel ich meine Meinung nun doch wieder nicht → Ja :) Dem kann ich mich nur anschließen. Es mag genügend Menschen geben, die ihre Meinung wechseln wie der Wind die Richtung, ich sehe mich da etwas konstanter. Dieses Weib hat noch immer Reiz. *lach* Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ABAB-Beeper, niemals! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein ABAB-Beeper, niemals! ò.ó Ein WHAT? xDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein ABAB-Beeper, niemals! ò.ó > > Ein WHAT? xDDD User A schreibt was.. .. User B antwortet.. .. User A antwortet erneut.. .. und User B antwortet auch mal wieder. Okay, User A variiert ständig, aber User B, Balian, bleibt seit gestern anscheinend dem Schema hier treu ô.o In einigen Foren gibts für sowas auf Dauer Verwarnungen, weil ABAB-Geposte oftmals User C-Z die Lust am "Mitspammen" nimmt und am Ende nur 2-3 User noch einen Thread nutzen, oder diesen regelrecht belagern.. als wäre er ihr persönlicher Instand Messanger ^^ .. fällt mir persönlich nur auf weil ich damals dazu gedrillt wurde, um jeden Preis so ein Forenverhalten zu unterdrücken, mit all meiner Super-Mod-Macht :D Habs zwar nicht gemacht, aber naja.. im übertriebenen Maße ists schon was blöd ô.o Du bist ja aktiver hier als iRocks, Hentai-Kenshin und ich zusammen.. und wir drei sind einzeln betrachtet schon regelrechte Extreme in diesem Thread hier! :D @Topic: Nöh =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 17:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User A schreibt was.. > .. User B antwortet.. > .. User A antwortet erneut.. > .. und User B antwortet auch mal wieder. Okay, User A variiert ständig, aber User B, Balian, bleibt seit gestern anscheinend dem Schema hier treu ô.o > > In einigen Foren gibts für sowas auf Dauer Verwarnungen, weil ABAB-Geposte oftmals User C-Z die Lust am "Mitspammen" nimmt und am Ende nur 2-3 User noch einen Thread nutzen, oder diesen regelrecht belagern.. als wäre er ihr persönlicher Instand Messanger ^^ > > .. fällt mir persönlich nur auf weil ich damals dazu gedrillt wurde, um jeden Preis so ein Forenverhalten zu unterdrücken, mit all meiner Super-Mod-Macht :D Habs zwar nicht gemacht, aber naja.. im übertriebenen Maße ists schon was blöd ô.o Du bist ja aktiver hier als iRocks, Hentai-Kenshin und ich zusammen.. und wir drei sind einzeln betrachtet schon regelrechte Extreme in diesem Thread hier! :D Ah, danke für die Erklärung. Hm nun, ich schließe weder jemanden aus, noch jemanden ein und gehe auch weiterhin auf die Thematik des Threads ein - die ja zugegebenermaßen nicht gerade die Spitze intellektueller Forderung ist. Man könnte mir also OT-Gequatsche vorwerfen, das würde ich sogar einsehen. Aber bis jemand mit entsprechenden Befugnissen mich freundlich darauf hinweist, vertreibe ich mir noch etwas die Langeweile. *g* Ich vermute, die User C-Z sind in der jeweiligen Situation einfach nicht entschlossen, interessiert oder selbstbewusst genug, sich einzumischen. ^^ Ich kenne weder euch drei noch verfolge ich, was hier vor sich geht. Im Grunde ist meine Dauergegenwart aktuell eher ein phasenhafter Zustand, der sich demnächst auch wieder normalisieren - sprich auf 0 zurücksetzen - wird. Bis dahin oder dem Eintreten bereits benannter Alternativen haben dieser und noch ein paar Threads mich an der Backe. xD Danach könnt ihr ihn gern wiederhaben. xDDD > @Topic: Nöh =) Dito. Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 18:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermute, die User C-Z sind in der jeweiligen Situation einfach nicht entschlossen, interessiert oder selbstbewusst genug, sich einzumischen. ^^ .. oder sie schreiben hier einfach nur nicht, weil sie genau wissen, das du so oder so wieder derjenige sein wirst, der darauf antworten wird :D Das ist doch witzlos. Man will schließlich auch mal von anderen Leuten hier seine beepthreadtechnischen Egostreicheleinheiten bekommen, als immer nur von dem selben :D Zum Thema: Nein ò.ó nun wird BZBZ-gepostet. Soll heißen, dieser Thread wird nun zur beepfreien Zone erklärt! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 18:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .. oder sie schreiben hier einfach nur nicht, weil sie genau wissen, das du so oder so wieder derjenige sein wirst, der darauf antworten wird :D Das ist doch witzlos. Man will schließlich auch mal von anderen Leuten hier seine beepthreadtechnischen Egostreicheleinheiten bekommen, als immer nur von dem selben :D > > Zum Thema: Nein ò.ó nun wird BZBZ-gepostet. Soll heißen, dieser Thread wird nun zur beepfreien Zone erklärt! :D DAS ist 'n brauchbares Argument. ^^ *storniert das Abo des Threads* Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das etwas mit Streicheleinheiten zutun hat...? xD Das wäre irgendwie armselig, sowas als nötig zu empfinden. *lach* Aloha denn, viel Spaß noch. ^^ Ah und meine finale Botschaft an die Welt, ich würd's im Tode noch schreien (*hust* xD) ---------------------------------> Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch nur gescherzt o.o' .. aber gut, dafür gibts dann aber mal ein Abschiedsbeep, bitte schön XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu schlangig P.S. neue studien ham bewiesen, dass männlein und weiblein gleich auf sind :P - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 19:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nä nix beep aber ick würd mit dir und snake einen saufen geht ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, zum Saufen bin ICH jetzt wohl nicht unbedingt die beste Begleitung... ich bleib beim Beepen xD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich denke damit komm ich klar ^^ *umbeep* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm grad vom saufen und der rocki kriegt natürlich n *beep* von mir :D . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, die will nit - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du willst doch selber nicht ^^ bin dir zu alt .___. @topic: nö, weil siehe begründung eine zeile drüber . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 00:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du willst doch selber nicht ^^ bin dir zu alt .___. > @topic: nö, weil siehe begründung eine zeile drüber Heiß - daher ja. *lach* *rasch wieder raus schleicht* Ich war nieeeeeeeee hier...! Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann muss ich natürlich alles vorher gesagte zurücknehmen Ö_ö . . . Egal. Gute-Nacht-Beep :B There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gute nacht beep :P - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich komme nicht darüber hinweg, dass du älter als ich bist, aber jünger aussiehst. xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > Ich komme nicht darüber hinweg, dass du älter als ich bist, aber jünger aussiehst. xD Schmuck... why not? *g* Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖÖÖÖ hgfilgkhjlkhu längermach Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme nicht darüber hinweg, dass du älter als ich bist, aber jünger aussiehst. xD ich bin halt geschickt ;) hab ich später mehr von xD > hgfilgkhjlkhu längermach keine sorge biologisch gesehn würden 7-8cm ausreichen um ne frau zu befriedigen oder so - also so viel länger musste nimmer machen :P no, zu kurz - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hgfilgkhjlkhu längermach >keine sorge biologisch gesehn würden 7-8cm ausreichen um ne frau zu >befriedigen oder so - also so viel länger musste nimmer machen :P biologisch .. befriedigung .. keule .. falscher kontext ^^ du meinst wohl das ein mänliches geschlächtsteil mit einer länge von ca 3 bis 4 cm ausreicht um eine frau zu schwängern .. .. arme frau ... noch ärmerer kerln .. aber ich bezweifle doch stark das es mit einem ähm... schrumpfschniedel von 8cm möglich ist eine frau zu befriedigen ..da ist jede zunge länger und geigneter ;) no kein beep ps. mach dir kein sorgen mein freund ^^ bin glücklicherweise ausreichend bestückt ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ps. > mach dir kein sorgen mein freund ^^ > bin glücklicherweise ausreichend bestückt ^^ kuhl, dann doch beep xDD ___ nene, ich meinte, dass ne frau von 7-8cm BEFRIEDIGT werden kann ^^ laut sexreport 2008 xD - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||