Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Dankeschön, mein Klopapier ist eh alle.... >XDDD Versuchs doch mal mit den ganzen Rechnungen deiner Schuhe I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:33:29 |
|
![]() |
||||||
| >Versuchs doch mal mit den ganzen Rechnungen deiner Schuhe Die habe ich schon alle geraucht. XDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| > Die habe ich schon alle geraucht. XDDDD Du Rauchst Rechnungen?!?! .. deshalb so aggro drauf... nu versteh ich... XP I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >Du Rauchst Rechnungen?!?! .. deshalb so aggro drauf... nu versteh ich... XP Nene, war nur ein Scherz. Ich bekomme doch keine Rechungen zugeschickt, wenn ich Schuhe kaufe. XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| >Nene, war nur ein Scherz. >Ich bekomme doch keine Rechungen zugeschickt, wenn ich Schuhe kaufe. XDD Die Rechnungen bekommst du ja, wenn du die Schuhe kaufst :P jaja... tut unschuldig aber in wahrheit xDD''' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >Die Rechnungen bekommst du ja, wenn du die Schuhe kaufst :P >jaja... tut unschuldig aber in wahrheit xDD''' Sag bloß.....XDDDD Ich rauch sie aber trotzdem nicht. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht kauft ihr ja jemand anderes die schuhe? die kann man doch von seinen liebhabern bezahlen lassen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht kauft ihr ja jemand anderes die schuhe? >die kann man doch von seinen liebhabern bezahlen lassen xD Zu blöd, dass ich keinen habe....XDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| > Zu blöd, dass ich keinen habe....XDDDD Nach und nach werden ja die Geheimnisse gelüftet wieso du keinen hast *fg* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:49:23 |
|
![]() |
||||||
| zu männlich *lol* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nach und nach werden ja die Geheimnisse gelüftet wieso du keinen hast *fg* Klappe zu! XDDD Öhm, ja...vielleicht...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| > Klappe zu! XDDD soweit kommts noch.. als ob du mir befehle erteilen koenntest *klappe aufreiss* xD' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| zu alt xDDDD und zu beschäftigt *wegnuff* |
|
||||||
| JOU ! wieso net, wa ? |
|
||||||
| *grins* weil du ein onkelz fan bist xDDDD |
|
![]() |
||||||
| ne bist immer noch nicht genug gealtert^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| *alterungstrank nehm* ich glaub, dann würd ich trotzdem nicht xDDD |
|
![]() |
||||||
| neee zu jung :D nur anlehnen ^^ ;) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| zu männlisch |
|
||||||
| *bissel beep* onkelz fans her xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Zu jung....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zu alt....xD |
|
![]() |
||||||
| zu jung......XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zu alt ! ! ! |
|
![]() |
||||||
| zu jung XDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
||||||
| mensch warum seit ihr so alt xD |
|
||||||
| >mensch warum seit ihr so alt xD vlt. weil du noch so jung bist? xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| nope, zu weiblich *wegschmeiß* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö obwohl mir gerade langweilig ist^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| >nope, zu weiblich *wegschmeiß* steht auf kerle o0'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |