Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > och nö lass mal, deine schwester würde mich dafür töten xD" xDDDDDDDDD~ ach du bist doof ;3 aber hey...warum nicht? *hrhr* x3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals!!! (Das würde mich direkt in den Knast bringen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu alt....XD immer das selbe problem, ne? XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| tschu alt ! |
|
![]() |
||||||
| Zu jung! XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa würd ich :3 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein verminderer? nichtmal wenn du weibl. wärst oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du toter fisch xD~ niemals!!! xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne muss nicht sein^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| ne...zu alt^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| ja, ich will |
|
||||||
| un ich auch :D...XD ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| *glockengeläut* da hat wer geheiratet ne danke du verheiratete männer sind heute ma nix für mich lool |
|
![]() |
||||||
| alles gute @ K3n5h1n+aine *hochzeitsgeschenk überreicht^^* @topic ne nicht auf ner hochtzeit^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| ^^danke, zu freundlich....was daraus schließen lässt, dass ich nich mit dir will ^^° ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| ach doch doch auf der hochzeit xD verbotene sachen haben doch was ;P also ja ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| stimmt, hat was.....also ein ja^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| ein chobits un love hina un .hack fan...jaaww *___* x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung zu weiblich |
|||||||
|
||||||
| nö...zu weiblich^^° ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| dito................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes i would ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind wir uns einig ^-~ *anbeeP* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider bin ich ihr zu weiblich....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichfalls^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I glaube nicht |
|||||||
|
||||||
| ich glaube schon hey wieso ist der eine thread ab 18 o.O das geht doch nich ! |