Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jop......^^° (wie immer halt...schon mitbekommen, wir sind verheiratet XD) ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| der war mir doch zu jung o,O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu weiblich ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| wollte auch nur etwas ärgern ^^ zu anders |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 22:17:37 |
|
||||||
| und schon wieder ja^^.....*anbeep* ^^° ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| beep zurück ^^ |
|
![]() |
||||||
| Näää! XD (Hier kommt das ultimative verlängerte Posting!!) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| es wird etwas eintönig...XD...wir sind verheiratet, schon gewusst?^^° edit: upps, zu spät^^ ne... ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 22:40:17 |
|
![]() |
||||||
| falsches geschlecht, wie immer! Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
||||||
| so siehts aus^^... ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| nö.............. zu jung |
|
![]() |
||||||
| Ah jo,warum nicht.auch noch erreichbar,von daher I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt für mich! o_o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä muss nicht sein edit zu jung^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 22:45:18 | |||||||
|
||||||
| ne zu männlich wie verheiratet o.O seit wann denn das ? |
|
||||||
| aber dafür doch immer ;) |
|
![]() |
||||||
| der ist und bleib zu jung XD |
|||||||
|
||||||
| seit vorhin^^°....gibt schon lustige leute XD edit: ne^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 22:46:44 |
|
![]() |
||||||
| Dazu müsste ich erst mal auf Frauen stehen ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| wer kommt denn auf die idee ? xD scheiss auf die verlobung ^^ topic : s.o. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 22:48:10 |
|
||||||
| gleichfalls....^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| check ich net ^^ ja |
|
||||||
| ich auch net....XD.....jop ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Arg grenzwertig...eher nein,wegen dem alter I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| tja da freut man sich doch 16 zu sein xDD ne zu männlich |
|
![]() |
||||||
| nein, zu jung ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joarrrrrrrrrrrrrr achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| zu männlich o.o |
|
![]() |
||||||
| jap find ich gut ;3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig zu jung..mei,immer diese jungen Leute,die schon beepen wollen.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||