Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bist du dir da sicher? *grins* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich weiß nicht....:/ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensenaviträger: ja du bist wirklich net so phöse 9.9 ..bis jetzt XDD EDIT: neeeh XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 13:37:52 | |||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wollte heut schwimmen gehn und es regnet ... supa |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 13:39:01 |
|
![]() |
||||||
| der Sensenaviträger hat einen Namen udn der is Neko :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn er mag ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nöö der sensentrgäger hat angst vor chuck norris ! |
|
![]() |
||||||
| dann neko, okü^^ kiddie XDDD @topik: vll XDDD grosses prob: ist weiblich XDD EDIT: >der sensentrgäger hat angst vor ---> chuck norris ! woher hassu den namen? weiterr vll XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 13:43:07 | |||||||
|
||||||
| bin ich net aber egal ^^" ja |
|
![]() |
||||||
| > bin ich net aber egal ^^" war ja net für dich XDD was hassu mit dem namem Chuck Norris zu tun? vielleicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ja chuck norris is mein aller bester bester freund wir sind "so" *fingerzeichen für dicke freunde in die nicht-angeschlossende webcam halte* |
|
![]() |
||||||
> chuck norris is mein aller bester bester freund > wir sind "so" *fingerzeichen für dicke freunde in die nicht-angeschlossende webcam halte* aaha XDDD spielt der etoA? -- vllt XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soulchen *beep*? @Kenshin Ich soll Angst vor Chucky haben? =ó.Ò= @basi *koppnuss geb* von wegen Kiddie =>.>= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu hai ja xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @basi > *koppnuss geb* von wegen Kiddie =>.>= kiddie=kätzchen Q.Q *dücks* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wenn ich wollen würde wollte ich aber ich will nicht xDDDDDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soulchen na dann komm her babe xD @basi Kiddie = klein Kind, meist nervtötend :P Nekochan = Katerchen :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dioch schon da xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @basi > Kiddie = klein Kind, meist nervtötend :P > Nekochan = Katerchen :P so wars aber net gemeint >3> @topic: keine lust XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 14:01:30 | |||||||
|
||||||
| ja sija und chuck norris is übermächtig und unsterblich |
|
![]() |
||||||
| @Soulchen nehmen wir Basi auch noch mit dazu? Und Kenshin binden wir fest, der darf nur zuschauen =^.^= @Basi Jaja, würd ich nun auch behaupten :P @Kenshin hilft dir aber nicht, wenn ich gleich mal mit Sense vorbei komm =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| geil festbinden xDD nee und deine sense prallt an chuck norris harten muskeln ab (er taucht genau dann auf wenn du zuschlagen willst) |
|
![]() |
||||||
| nain . . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja ja ja ja ja ja ich will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, abgeschmatzt is ja immerhin auch ein Süßer =^.^= Gruppen-Beep? Bzw will das Soulchen nen Dreier? *hrhr* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit euch? ok sofort! xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ach du scheisse ^^ na dann hf gl nee |
|
![]() |
||||||
| ne immer noch nich |
|||||||
|
||||||
| oha.. komisches spielchen... noe... denke nicht |