Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| da stimm ich dir zu ^__^ |
|||||||
|
||||||
| man bist ja doppelt so alt wie kleopatra und die is schon zu alt ... nein da "doppelt-zu-alt" o.O" bin weg spam erst heut abend widda cya all |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 14:49:36 |
|
![]() |
||||||
| na dann ist ja gut *gg* |
|||||||
|
||||||
| ach, ich bin für alles offen... Ja. |
|
![]() |
||||||
| > ach, ich bin für alles offen... Ja. Tehehe, weiß zwar net, wie alt aber why not XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar schon 5jahre älter aber kann man bestimmt noch einiges von lernen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwar schon 5jahre älter aber kann man bestimmt noch einiges von lernen ^^ Joar, gut möglich *zwinka* XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch wenn man ja nie auslernt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeee~ XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| hui.. kleo wohnt ja direkt um die ecke... hm... man kann ueber alles verhandeln xD' |
|
![]() |
||||||
| eher nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui.. kleo wohnt ja direkt um die ecke... > > hm... man kann ueber alles verhandeln xD' Na ja, da man aus dem Stecki gar nichts erkennen kann, würde ich die Kleo doch lieber vorziehen^^ *zu Kleo zwinker* XD Aber vllt. sehen wir uns ja auf der Ani^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope is denk ich zu alt für mich ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näh net mein fall *lolz* |
|||||||
|
||||||
| Na ja, da man aus dem Stecki gar nichts erkennen kann, würde ich die Kleo doch lieber vorziehen^^ *zu Kleo zwinker* XD Aber vllt. sehen wir uns ja auf der Ani^^ heisst dat, ich muss nen gescheites bildchen von mir reinstellen (sofern sowat ueberhaupt existiert)? tztz... wie oberflaechlich... xD'' oehm... nein zu maennlich |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 16:41:53 |
|
![]() |
||||||
| >Na ja, da man aus dem Stecki gar nichts erkennen kann, würde ich die Kleo doch lieber vorziehen^^ >*zu Kleo zwinker* XD >Aber vllt. sehen wir uns ja auf der Ani^^ Uiuiui~ Du Schlimme...;D *ggg* @User über mir: Weiß nicht...bräuchte ein Bild. XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, da man aus dem Stecki gar nichts erkennen kann, würde ich die Kleo doch lieber vorziehen^^ > *zu Kleo zwinker* XD > > Aber vllt. sehen wir uns ja auf der Ani^^ > > heisst dat, ich muss nen gescheites bildchen von mir reinstellen (sofern sowat ueberhaupt existiert)? > tztz... wie oberflaechlich... xD'' Was denn?? Ich kaufe doch net die Katze im Sack? XXDD Ok, alle die jetzt jede/n nehmen würden, bitte mal aufzeigen *LOL* It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| > Na ja, da man aus dem Stecki gar nichts erkennen kann, würde ich die Kleo doch lieber vorziehen^^ > *zu Kleo zwinker* XD > > Aber vllt. sehen wir uns ja auf der Ani^^ > > heisst dat, ich muss nen gescheites bildchen von mir reinstellen (sofern sowat ueberhaupt existiert)? > tztz... wie oberflaechlich... xD'' > Was denn?? Ich kaufe doch net die Katze im Sack? XXDD > Ok, alle die jetzt jede/n nehmen würden, bitte mal aufzeigen *LOL* *handheb* Tuete drueber und gut ist XDDD'' |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 17:02:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme doch nicht jeden....also bitte....XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, eine Spur zu weiblich ^^° Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich... ;3 Edit: Vielleicht^^" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 17:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joah...vielleicht..XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein... ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| > @User über mir: Weiß nicht...bräuchte ein Bild. XDD nu solltest du eins sehen koennen xD' @Zimt koennte ich probleme mit dem Gesetz bekommen *gesetzes treu sei* *hust* |
|
![]() |
||||||
| hmm vllt ^^* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* reicht das für den Anfang? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 18:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wär mir ein bisschen zu "alt" ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es reicht mir.... NICHT xDDD hehhehe @user über mir: nööö xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||