Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| äh nö ich bleib lieber bei mädels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, etwas zu jung und auf den fotos auch nich wirklich zu erkennen, also eher nein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jain und es liegt ja nicht an dir sondern an mir(was fürn spruch^^) ich hab heut einfach nicht so große lust zu beepen-.- naja du hast ja noch dein schatzi^^ und schön braun gebrannt?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, von wegen, ich bin zu fett *heul* xD stimmt, aber ein mann ist doch nicht genug... und braun bin ich nicht, ich werde nie braun :( ich bleibe übrigens bei ja, is mir egal, was du willst xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja ^^ und @vampiresoul DARÜBer ^^ nicht du warst gemeint XD rutngis |
|
||||||
| zu männlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| nein eher nicht bin mies drauf >< Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde theoretisch, aber das müßte ich mit meiner Neuen abkaspern. Wenn es nach mir ginge, dann würden wir zu dritt... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och doch, ich muß das nur mit ihr abkaspern. Vielleicht wäre das die kreative Lösung, nach der die Karten suchen... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wage es zu bezweifeln. Ich bin zu hetero für so einen Spaß. Also: nein! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| zu alt nee |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Wieso musst immer nur du über mir sein? XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für sie schmeiß ich auch meine Heterosexualität über Bord. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für beide über mir, würde ich vielleicht sogar meine prioritäten mal vergessen =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also eigentlich schon, aber an vergebene männer trau ich mich nich ran :p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| zu alt kein alk o.O nee und kleopatra verfolgst du mich o.O ? |
|
![]() |
||||||
| zu jung und betrunkene männer sind meist ne enttäuschung :( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an vergebene Damen trau ich mich eigentlich auch nicht, aber darum geht es hier ja eigentlich nicht =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| zu männlich und ich trink nur am we o.O und nicht den ganzen tag ... |
|
![]() |
||||||
| verdammt, nein! XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| xDD ich habs doch gewusst xD scheiss stalker :P XD |
|
![]() |
||||||
| immer noch nein, wenn nicht wegen dem alk, dann doch wegen dem alter. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ist mir zu weiblich!^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! -```- C ' -') O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm....nein..XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| jetzt bin ich mal unten xD ne zu alt |
|
![]() |
||||||
| ist mir etwas zu jung...nein! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! -```- C ' -') O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au nit x3... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| äää äää zu kurze haare ! |