Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ey da is nix zwischen uns das is sehr einseitig -.- aber wie gesagt ich glaub ich muss abstinenzer(gibts das wort??) leben^^ also jain vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, du und dein jain >.< ich sag trotzdem ja :p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja klar gerne und gute nacht xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| Jah. :D Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haja,haja,warum nicht I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne. *blush* I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oye,aber diese Ehre erwieder ich doch mit Freuden I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm neee.... Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schon einen freund.. will kein betrugs~auslöser sein u.u x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 22:04:15 | |||||||
|
||||||
| nen freund der dich das letzte mal im november geküsst hat o.O mach schluss und nimm mich xD ne zu emo-like wenn man der beschreibung folgt |
|
![]() |
||||||
| ne du bist immernoch zu männlich^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| kann ich ändern xD mach ich aber net ! |
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch zu alt :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| denke schon Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| @ K3n5h1n das war auf die person über mir bezogen xD die hat einen freund xD moah~~ ka..vll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ganz einfach weil zu jung^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung? pff xD nee..weil frech xD |
|||||||
|
||||||
| ach jetzt check ichs auch xD naja trotzdem zu depri im stecki o.O |
|
![]() |
||||||
| warum depri <.< voll net x3~ ich bin kuhl xDDD moah~~ weil weil auch nich u.u" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>zu jung? pff xD >>nee..weil frech xD h bei mir gilt in 90% aller fälle die +-3 jahre regel und du fällst da nunmal drunter vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| voll emo ein hoffnungsloser fall ... das is nicht depri o.O der über mir is zu männlich |
|
![]() |
||||||
| wie mans sieht <.<° immer noch nich xD |
|||||||
|
||||||
| ich sach "ja" weil du voll kuhl bist (meinung geändert o.O) xD schreib nix mehr bin trainieren und schlafen cya |
|
![]() |
||||||
| Nein ist mir irgendwie zu männlich :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.....ich glaube net......kuscheltiere *bibber* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| Nicht Zuordnen kann ^^' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| nain . . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö lieber nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht ich mag kein blond xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* zu vampirig u. zu weiblich ...xd J E A N |
|||||||