Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O.o kann ich net sagen weil erkenne garnichts auf den bildern XDDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne immernoch nit xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch zu weiblich XDDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
||||||
| zu alt zu kurze haare ä ä |
|
||||||
| ^^kommen wir wieder zu einem ja^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| und machen mit nein weiter!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No only the bunny :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > No only the bunny :D tse du wilst hier nur schleimen während ich da bin :p *aufs bett werf und beep* :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :B Wenn du da bist, beep ich halt nur dich *g* *durchnehm* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| noo, beschäftigt^^ |
|
||||||
| ne, zu weiblich....^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| geht mir genau so^^ |
|
![]() |
||||||
| > lol :B Wenn du da bist, beep ich halt nur dich *g* > > *durchnehm* jaja,trotzdem xD aum bin ich weg haste andere inner kiste xD *umbeep* aine-chan: ne zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| ich liebe pon und zi, aber du bist trotzdem zu weiblich xD |
|
||||||
| immer noch zu weiblich ^^° ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| das kann ich nur zurückgeben, auch wenns langweilig wird xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nein~.....XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ne,zu weiblich...mal wieder^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Japp, gefällt mir xD |
|||||||
|
||||||
| bissel zu alt, sieht aber voll gut aus^^ @topic also dann: nöö |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 16:22:55 |
|
![]() |
||||||
| Zu jung....^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zu alt, zu weiblich xDD |
|
![]() |
||||||
| zu jung und zu weiblich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich^^° ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Zu jung...XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zu alt XD....un zu weiblich ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| mein gott, wo bleiben die ganzen kerle? *tststs* |
|
![]() |
||||||
| Noch immer zu jung....XDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt...ich bin ja nich pervers 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu alt...ich bin ja nich pervers *lol* XDD Öhm...nein...zu jung Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||