Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ä ä wie immer ... |
|
![]() |
||||||
| ehm...ne? xD -vorsteLL- iiieeehh x3 Re!freshed =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ne wohl eher nich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA!!!!! Ja verdammt =((((( *anbeep* Endlich mal nomma hier beepen *_____* *umschmeiß* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah kla wudsch *---* *anbeeep* hrrrhrrr |
|||||||
|
||||||
| wenn sie mag :D |
|
||||||
| whoot ? ne ^^ zu männlisch |
|
||||||
| hmmm....ich weiß nich ob ich würd, ich bin immer so entscheidungsunfreudig^^° aber sagen wir mal ja^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| näää zu weiblich =(((((( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchnudel* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| zu männlisch juhu entlich mal widda was zum beepen @ aine_chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:45:56 |
|
![]() |
||||||
| zu jung denke ich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Och... joa.. I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* nain ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich^^....nein ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| wie du mir so ich dir ^^ ja |
|
![]() |
||||||
| immernoch nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| nein^^...... ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö auch immer noned :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| immer en typ über mir o.O oder meistens ... NEE |
|
![]() |
||||||
| etwas zu jung for me!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nciht wirklich xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| immer noch nö^^.... ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
||||||
| zu aaalllttt |
|
||||||
| kann mich net an nen "nö" erinnern also "ja" ^^ |
|
![]() |
||||||
| urx...ne....>____> Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 15:20:54 | |||||||
|
||||||
| wollt grad schreiben ^^ "wie bisn du drauf" xD ne |