Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Säufer! Buuuuuuh! XDDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| blabla ^^ du bist so alt du verträgst ja nur nix mehr :P |
|
![]() |
||||||
| Boar! Du freches Kind! XDDD Hab mal ein bisschen mehr Respekt vor den Älteren! XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ich hab doch keinen respekt xD für wen hälts du mich ? ich klau dir die handtasche! :P ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann gibt´s nen Tritt in den Arsch! ;D Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| dann lass ichs lieber xDD so bin trainieren und danach pennen cya achja : nein da sie mich treten will nur weil ich sie bestehle xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 01:17:23 |
|
![]() |
||||||
| nooooooooooooo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich, zu jung, zu weit weg!^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! -```- C ' -') O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh nö lass ma lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toooooooo young sorry :]]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich muss leider gleich an die arbeit-.- vielleicht ja heut abend^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mein schatz ich warte daheim auf dich und koch dir was ;D guck das nicht zu spät heim kommst ^^ |
|||||||
|
||||||
| Abgeneigt wäre ich glaube ich nicht.. I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > Abgeneigt wäre ich glaube ich nicht.. Hmmm... maybe... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Abgeneigt wäre ich glaube ich nicht.. > Hmmm... maybe... ...öööh joah??? Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... joa könnt cih mir vorstelln :-p Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, Subway stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... joa könnt cih mir vorstelln :-p ich mir auch xP ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| > hm... joa könnt cih mir vorstelln :-p > ich mir auch xP alles ist vorstellbar xD'' ich kanns mir aber net vorstellen ^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| ich auch nich, habs nich so mit kerlen xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mein Typ. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > same here.. Joar vllt... XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt ^^,, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Hat zwar nen guten Geschmack so glaube ich. (wenn der Nananki gemeint ist) dat ding is sooo knuffig ^,~ aber ney... bezweilfe das was aus uns werden koennte xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 11:46:45 |
|
![]() |
||||||
| sieht nett aus.weis aber net XDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rein theoretisch ja denn mega guten filmgeschmack,macht gerne mal unsinn(sehr gut^^) aber ich mag ff und kingdom hearts nicht so gerne also bin ich unsicher aber doch wohl eher ja als nein^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu alt ^^,, Zu alt gibts nicht XD ähm ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zu alt ^^,, > Zu alt gibts nicht XD > > ähm ne Danke *knuff* Wehe es war jetzt wieder einer schneller XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Danke > *knuff* > Wehe es war jetzt wieder einer schneller XD *reknuff* Ich steh eh auf ältere Frauen ^_^ |
|||||||