Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ah sie schon wida xD naja letztes mal gab ich ja eine unklare antwort ;D diesmal klares: ja :D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ah sie schon wida xD >naja letztes mal gab ich ja eine unklare antwort ;D >diesmal klares: ja :D Hmmm~ Ich weiß noch immer nicht so genau.... XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| nööö, ich steh immer noch nicht auf frauen^^ |
|
![]() |
||||||
| nö du bist immer noch zu jung^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich mein Typ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht....hmmm.....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach warum nich... in den alten Pfannen lernt man kochen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach warum nich... in den alten Pfannen lernt man kochen xD Was soll denn das heißen? XDDD So alt bin ich doch garnicht... *sniff sniff* *sich in eine dunkle Ecke hock* *Kreise auf den Boden mal* XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| och *patpat* keine sorge, tantchen, du bist doch nicht ALT! (nur ein bisschen *giggel*) @topic: nöö^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, immer her damit xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und du bist zu jung ^^ jedenfalls für mich xD edit: och, das alter stimmt schon mal ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Na immerhin 2 Jahre älter =P >Ich kenn sonst nur jüngeres Fleisch *muhaha* Soso~ Na, dann wird es mal Zeit, dass du älteres Fleisch kennenlernst. XDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat das denn zu bieten? *neugierig guck* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat das denn zu bieten? *neugierig guck* Öhm...öh... Nyo, immerhin wurde ich nie auf 21 geschätzt. Einmal wurde ich sogar für 13 gehalten. O_o Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| uhuu, da will ich mal nicht stören *unauffällig in ecke setz*kamera auspack* |
|
![]() |
||||||
| >uhuu, da will ich mal nicht stören *unauffällig in ecke setz*kamera auspack* Ich sehe wohl nicht richtig! XDDDD Hab Respekt vor dem Alter! XDD *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| *yay*weghops* bin ja schon ruhig xDDD *weiter kamera auspack* |
|
![]() |
||||||
| nain xDDD---- Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nö XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Öhm...öh... Ich bin doch kein Pädo >.<; xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin doch kein Pädo >.<; Hahaha....XD Sehr witzig.... *dir in die Wange kneif* *wegrenn* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah. *schmoll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Pah. *schmoll* Och, nicht schmollen.... ó.ò *dir Handschellen schenk* XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab ich schon =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, hab ich schon =P Sorry, konnte ich ja nicht riechen. XDD Was willst du denn sonst? XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex ._. Ne, kA xD |
|||||||
|
||||||
| wahrscheinlich nicht mit mir xDD |
|
![]() |
||||||
| >Sex ._. XDDDDDDDDD >Ne, kA xD Hm...mir fällt auch nix ein....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht, nee... Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
||||||
| in diesem fall will ich jetzt nicht, da weiblich^^ edit: mit dir auch nich xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:26:04 |