Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| too young.... I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| zu männlich ^^ scheisse ^^ aber ich hab garkeine 5 euro :P ging am wochenende alles flöten xE |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:45:33 |
|
||||||
| ich will unten liegne.. maaa xD ne I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| bist aber oben ^^ nee |
|
||||||
| du bist hartnaeckig... XD ne I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| neinein, ihr seid ja beschäftigt ;b |
|
||||||
| ja ! weil sie BO hört nix beschäftigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:50:30 |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm JA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Juhu xD Ich hab sie xD XD Joah.... *g* >Sach ma Kleo, wie tu ich denn zitieren? Mit dem siehts anders aus oO; *newbie bin* Öhm... Über deinem Steckbrief ist doch so eine blaue Box, stimmts? Dort klickst du auf Übersicht. Danach klickst du auf Forumkonfiguration. Dann kannst du in dem freien Feld etwas schreiben. Dann klickst du auf alle Signaturen. Und zuletzt auf Speichern. Oder was meinst du jetzt? Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| na, das ist mal ein tolles auswahlkriterium hast du alle cds von denen? (wenn ja, dann *purer neid* xDD) |
|
||||||
| machs mich mit strafbar xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| ja ich hab jedes album auch die inizierten zu männlich @panicchild : h mmmm JA!!!! whoot ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:54:51 |
|
||||||
| fuck, *noch mehr neid* warst du auf konzerten? (ich sterbe gerade) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:54:39 |
|
![]() |
||||||
| @Kleo: Die Einstellungen hatte ich schon so... ich mein au net Signaturen, sondern dass du das zitieren kannst, das jemand sagt... Bei dir wars ja so: >Juhu xD Ich hab sie xD XD Joah.... *g* Wie hast du das hellblaue mit dem > vornedran gemacht? Das mein ich ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, lieber nicht. :D "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:55:33 | |||||||
|
||||||
| nee nur mein bruder war auf konzerten ... so ein sack xD aber ich geh auf enkelzkonzerte |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:55:53 |
|
![]() |
||||||
| Du wieder... hmm~~~~~ joah <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee dich der XD |
|||||||
|
||||||
| whoot ? 123456 double-post ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:57:31 |
|
![]() |
||||||
| > >Juhu xD Ich hab sie xD > > XD Joah.... *g* > > > >Sach ma Kleo, wie tu ich denn zitieren? Mit dem siehts anders aus oO; *newbie bin* > > Öhm... > Über deinem Steckbrief ist doch so eine blaue Box, stimmts? > Dort klickst du auf Übersicht. Danach klickst du auf Forumkonfiguration. Dann kannst du in dem freien Feld etwas schreiben. Dann klickst du auf alle Signaturen. Und zuletzt auf Speichern. Oder was meinst du jetzt? lol, ich habs xD Bin doof, ich weiß ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dir wars ja so: >Juhu xD Ich hab sie xD XD Joah.... *g* >Wie hast du das hellblaue mit dem > vornedran gemacht? Das mein ich ^^° Ist doch ganz einfach. XDD *g* Einfach direkt vor dem Satz > tippen. ^^ >lol, ich habs xD >Bin doof, ich weiß ._. *lol* XDDD Das freut mich für dich. XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:57:34 | |||||||
|
||||||
| zu alt du freust dich, dass er doff is o.O ? |
|
![]() |
||||||
> *lol* > XDDD > Das freut mich für dich. XDDD > Danke =P |
|||||||
|
||||||
| im moment bin ich deprimiert, also nein (stimmugsschwankungen sind scheeeiiißeeeeeee!!!) edit: mit dir auch net |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:59:36 |
|
![]() |
||||||
| >zu alt >du freust dich, dass er doff is o.O ? Nein! XD Ich meinte, dass er das endlich geschnallt hat. *gg* >Danke =P Bitte ;P Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:59:45 | |||||||
|
||||||
| gerngeschehen o.O zu alt @ godchild : warum depri o.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:01:21 |
|
||||||
| wegen mo... dem arsch! *heul* möff... sry, ich geh woanders hin nerven |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:04:36 |
|
||||||
| ne lass ich mal in ruhe^^ aber wers mo ? simpsons-mo ? |
|
![]() |
||||||
| >aber wers mo ? simpsons-mo ? Der wird Moe geschrieben....XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| egal xDD in meiner welt nicht ^^ ne zu alt |