Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mein ex-freund. @topic: später vielleicht |
|
![]() |
||||||
| >später vielleicht Ich würd jetzt sofort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein ex-freund. >@topic: später vielleicht Boar, schon so junge Mädchen hatten nen Freund. *sniff sniff* Und ich hatte noch nie einen... *drop* XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| 15 jahre is net jung o.O aber 21 is alt :P ^^ |
|
||||||
| >mein ex-freund. >@topic: später vielleicht >Boar, schon so junge Mädchen hatten nen Freund. *sniff sniff* >Und ich hatte noch nie einen... *drop* >XDD tja di jugend von heute ist uns einiges vorraus xDD'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| was ist dabei ich bin über14 *schulterzuck* aber mit 21 noch überhaupt niiieeee einen freund? |
|
![]() |
||||||
| > >mein ex-freund. > >@topic: später vielleicht > > Boar, schon so junge Mädchen hatten nen Freund. *sniff sniff* > Und ich hatte noch nie einen... *drop* > XDD > Das is dochn Scherz... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das is dochn Scherz... ^^° Nein, kein Scherz...^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Vlt. findet sich ja hier jmd. der sich bereit stellt? xDD'' oda hassu hohe ansprüche?^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > >Das is dochn Scherz... ^^° > > Nein, kein Scherz...^^ > Wie kommts? Wenn ich fragen darf... ^^ |
|||||||
|
||||||
| wills auch wissen wenn sogar sowas wie ich das schafft?! |
|
![]() |
||||||
| >Wie kommts? Wenn ich fragen darf... ^^ Ach, ich weiß nicht so genau.... Die Typen, die von mir mal was wollten, waren blöde Arschlöcher. Und wenn ich mal von einem Typ was wollte, war dieser schon vergeben. Q_Q Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| *wird ignoriert* :( *heul* nein nein nein nein nein nein nein sooo das habt ihr nun davon xD'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > >Wie kommts? Wenn ich fragen darf... ^^ > > Ach, ich weiß nicht so genau.... > Die Typen, die von mir mal was wollten, waren blöde Arschlöcher. > Und wenn ich mal von einem Typ was wollte, war dieser schon vergeben. Q_Q Achso... das fällt wohl unter die Kategorie dumm gelaufen :| Hoffe mal du begegnest mal einem, der was taugt ^^ Wobei es auch keine Schande is, Single zu sein ^^ |
|||||||
|
||||||
| @zack:aaahjaa... na dann... ein runde mitleid? *wegkugel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:28:14 |
|
![]() |
||||||
| >Hoffe mal du begegnest mal einem, der was taugt ^^ Wobei es auch keine Schande is, Single zu sein ^^ Danke, das hoffe ich auch. ^^ Wobei ich auch nichts gegen eine Frau hätte. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| > @zack:aaahjaa... na dann... ein runde mitleid? *wegkugel* *die kugel berg runter kugeln laesst* >.> *winke winke* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:30:02 |
|
![]() |
||||||
| > >Hoffe mal du begegnest mal einem, der was taugt ^^ Wobei es auch keine Schande is, Single zu sein ^^ > > Danke, das hoffe ich auch. ^^ > Wobei ich auch nichts gegen eine Frau hätte. XD Oh... =^^= Na dann sollte es kein Problem sein, Frauen sind ja viel anständiger als wir =P |
|||||||
|
||||||
| > Na dann sollte es kein Problem sein, Frauen sind ja viel anständiger als wir =P Das ist eine LÜGE!!!!! I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >Oh... =^^= >Na dann sollte es kein Problem sein, Frauen sind ja viel anständiger als wir =P Ach, glaubst du wirklich? XD *g* Es gibt auch unanständige Frauen. XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| jo ne frau zu finden die was von ner frau will kann net so schwer sein xD die meisten wollen ja schliesslich nichts von mir, also müssen sie auf frauen stehn ^^ |
|
||||||
| mein gott, du tust mir ja sooo leid xDD |
|
||||||
| wieso kam das jetzt so unglaubwürdig rüber? hä ? ^^ |
|
||||||
| >wieso kam das jetzt so unglaubwürdig rüber? hä ? ^^ Frau halt o0'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >Frau halt o0'' Was soll denn das jetzt heißen? XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo > ne frau zu finden die was von ner frau will kann net so schwer sein xD die meisten wollen ja schliesslich nichts von mir, also müssen sie auf frauen stehn ^^ Oder einfach auf gescheite Kerle xD |
|||||||
|
||||||
| HAH!!!!ich wurde beachtet.. xD ich wusste es doch.. Man muss nur herabfallende Kommentare ablassen und schon... *hust* aehm.. ja Frau halt ne.. wie man Frauen so eben kennt xDD'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >Oder einfach auf gescheite Kerle xD Genau, was wollen die Frauen schon mit einem Säufer...XDD >aehm.. ja Frau halt ne.. wie man Frauen so eben kennt xDD'' *mal eben den Schlagring holen geht* XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:39:38 | |||||||
|
||||||
| MAN ! nix säufer xD die meisten weiber trinken mehr als ich :P |
|
![]() |
||||||
| >MAN ! nix säufer xD die meisten weiber trinken mehr als ich :P Nyo, ich halte mich lieber fern von Alkohol... << *hust* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||