Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >kleopatra es könnt vllt. daran liegen, dass du keinen freund hast ^^ also nur so nen tipp : hör auf deinen mitmenschen alle knochen zu brechnen xD könnte daran liegen ... man weiss es aber nicht so genau ^^ Meine Worte!!!! >Keine Sorge, daran liegt es nicht. XDD >Aber Zack hat schlecht über die Frauen gesprochen. Und du biste gerade dabei zu beweisen das ich recht hatte xPPP I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >Und du biste gerade dabei zu beweisen das ich recht hatte xPPP Bin ich garnicht! 8>.<8 *sich auf den Boden hock und an einem Eis lutscht* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| tja zack sowas darfste nicht machen ... also nicht wenn frauen das mitkriegen ^^ was fürn eis ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:11:37 |
|
||||||
| > tja zack sowas darfste nicht machen ... also nicht wenn frauen das mitkriegen ^^ also... ich seh hier keine Frauen!!! xDD *auch eis will* *.* *sabber* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >was fürn eis ? Ein Erdbeereis..:XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| *lecker* hassu auch schoko? schmeiß ma rüber xDD |
|
||||||
| topic : ja schoko is immer gut ^^ schokoladenseite o.O |
|
![]() |
||||||
| >*lecker* >hassu auch schoko? schmeiß ma rüber xDD Klar! XDD *Schokoeis rüberwerf* XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| *klatsch* ... toll hast ne taube erwischt mitm eis o.O |
|
![]() |
||||||
| >*klatsch* ... toll hast ne taube erwischt mitm eis o.O *mit der Schulter zuckt* Dann hab ich eben ne fliegende Ratte erwischt. XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Jey.... TaubenEis!!! ^,^'' *sich nen Magnum Mandel nehmz* göttlich *.* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| *lach* hat jemand about a boy geschaut? das erinnert mich grad an die enten szene xDD danke fürs eis *schleck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:19:09 |
|
||||||
| xD ja hab ich xDD fliegende ratte is gut ^^ passt supa topic: ja |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:21:06 |
|
||||||
| Wir sind ziemlich vom Thema abgekommen.... *murmel* und das nur weil hier wer Amok lief... *kleo anschiel* xD oehm... BTT: nee ^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| stimmt... hat aber total spaß gemacht *smiles* @topic: eher nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| Tz! Nöööööö~ XP Edit: Nein, zu jung...XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @topic: eher nicht^^ @topic: sehr wohl xD |
|||||||
|
||||||
| ach mann, jetzt werd ich hier angetzt! naja muss gehn, viel spaß noch xDDD tschüssi, ihr süßen |
|
||||||
| Paah!! Is ja kein Wunder.. nu will mich niemand mehr... >.<'' Nur weil ich dat ausspreche wat jeder Kerl denkt und weilsch wie... *gruebel*.. was hatn.. drei Hoerner.. o0''' Edit: hm.. ne xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:25:47 |
|
||||||
| ich weiß nicht, ich dachte, du willst nicht ins kittchen *männer* |
|
||||||
| jau wann beepen ? |
|
![]() |
||||||
| Ich will auch endlich mal beepen...XDDDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch endlich mal beepen... XDDDDDD Na dafür kannste aber au die Arschlöcher nehmen =P |
|||||||
|
||||||
| *dir zum beepen aufforder* xD Edit: maan >.< wer mogelt sich dazwischen >.<'' SANDWICH!!!! I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:31:16 |
|
![]() |
||||||
| >Na dafür kannste aber au die Arschlöcher nehmen =P Ne, ich will kein Arschloch. XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| > Ich will auch endlich mal beepen...XDDDDDD *dir immernoch aufforder* xDD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >*dir immernoch aufforder* xDD Nö, mit dir nicht. :P Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| > Nö, mit dir nicht. :P tztz.. da will man sich fuer eine gute Sache Opfern.. und was ist der dank.. xD'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >tztz.. da will man sich fuer eine gute Sache Opfern.. und was ist der dank.. xD'' Och, du Armer...XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na dafür kannste aber au die Arschlöcher nehmen =P > > > Ne, ich will kein Arschloch. XDDD Die sind aber gut im Bett XD |
|||||||