Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| juhu einiges *knuddelz* X3 Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| nönö, is zu unschuldig und hab die mitse Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| zu unschuldig *g* nene der nid zu nervig ^^" Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da... ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiiiiinnn *scheinheilig tut* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neiiiiiiinnn *scheinheilig tut* jaaaa ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da... x3 Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beide flausch* na ihr? ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen *reflausch* Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. ^^ 0100 1110 | 0111 0010 | 0100 | 0111 wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 01001110 01100101 00100000 01101101 01101001 01110100 00100000 01100100 01101001 01110010 00100000 01101110 01100101 01110100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01100100, 01101001, 01110100, 01101111, 00101110, 00100000, 01011110, 01011110 eh, dabei hab ich vorhin keinen ascii-converter benutzt, aber wenn du unbedingt cheaten willst. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 21:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egal^^ trotzdem werden wir nie beepen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv nicht. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooooooooo Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
||||||
| kein pic, keine infos ... eigentlich nichts -.-" also nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nope. ps: es reicht doch schon die info das es ein mann ist. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann wahrscheinlich informatik, also nein >.< XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist daran so schlimm das ich nichtmal mehr geknuddelt werde? ;_; : : : XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist daran so schlimm das ich nichtmal mehr geknuddelt werde? ;_; > : > : > : > XD Heul doch Topic Nö http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P nö, watashi-san is immer voll fies *abaddon knuddel* kein beep *pöh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :P > nö, watashi-san is immer voll fies *abaddon knuddel* > kein beep *pöh* das is aber ungerecht, wird er noch nicht mal geknuddelt? der Don is doch viel böser, der kann Informatik(weswegen ich auch nochmal drüber schlafen werde ob ich ihn noch knuddel)!!! XD @T: Arg, böses DON XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt denn das ich mich so grossartig mit informatik auskenne? das kann genausogut mathe sein. ^^ topic: *schmoll* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sagt denn das ich mich so grossartig mit informatik auskenne? > > das kann genausogut mathe sein. ^^ > > topic: *schmoll* jou jou :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein steh nicht so auf mädchen http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA das Bild is so pixlig ^^, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kA das Bild is so pixlig ^^, sicher schoo ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa juhu mein basangi <333 Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||