Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Nein weil Angehöriger des männlichen Geschlechts °~° > > uhm dann hat sich das bei mir ja erledigt Oo,, jo denke schon ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht.. Mädel sieht hübsch aus o.o Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich... sorry! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu weiblich... sorry! och ja warum nicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne mit dir net^^ Bist mir zu männlich und zu alt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee bist mir leider etwas zu jung... *fühlt sich dagegen wie ne oma* XD Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee bist mir leider etwas zu jung... > > *fühlt sich dagegen wie ne oma* XD *trostknuddel* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist doch grad mal 20 , also was willste^^ ne watashi mit dir net :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
dejavu ... blub nö ..... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, aber er will ja noch 8 mon. warten ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa warum net *anknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa die wart ich gern die 8 monate ^^ die sitz ich dann nämlich nich im knast xD ... der da über mir .... dejavu ... blub nö ..... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANLEHNEN! aber nicht beepen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö au mit neuen namen net^^ €:Nö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 19:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rafa is zu schell o.o knuddeln mindestens XDD hmm.... ich glaube die meisten leute kennen die Gesetzeslage nicht ganz richtig, aber egal XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 19:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| afaik falsch § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Also hätt ich nur Probleme wenn deine Eltern oder du mich verklagen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hättest theoretisch nur probleme damit wenn ich dagegen wäre, da meine eltern das ja nichtumbedingt erfahren müssen XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du das is so nich ganz richtig du bist unter 18 ich bin über 21 ^^ da is das nochma n bissle wat anderes ^^ wenn ich 18 wäre wäre das nicht so das prob aber bis dahin heist das glaub ich verführung von minderjährigen ^^ und yaaaaaaa ...................... später dann ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ @topic:nö |
|||||||
|
||||||
| nö zu männlich Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| zu alt ._____. und zu bildlos Q.Q *tragisch* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen jung,deswegen arg grenzwertig.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht beep, da männlich^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu jung. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup würd ich ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde würde würde würde wüüüürdeeeeeee nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö würd ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö würd ich nicht Same ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same here again^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Same here again^^ usw. xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||