Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nope nid so ganz ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope.......... wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbe sache nicht beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeee^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht *knuddel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi du, auch vielleicht... *reknuddel* Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übliche Antwort: Yes, Ma'am! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übliche Antwort: Yes, Ma'am! dito ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd ich nicht no warum erwisch ich immer dich? XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich ein kerl wär, dann wohl schon xD aber so: nö, sorry xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö um die Uhrzeit noch net |
|||||||
|
||||||
| och wenn die zeit besser ist, ja. |
|
![]() |
||||||
| > och wenn die zeit besser ist, ja. Tja was ist Zeit? (Ok ich weiß es ist ein Lied von Udo Jürgens zur Serie Es war einmal... Der Mensch) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal um welche Zeit mit dir net alter Mann^^ Abend Watashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme für "nein" :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich will net^^ |
|||||||
|
||||||
| naja...wäre im rahmen des möglichen. edit: klar |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:45:16 |
|
![]() |
||||||
| mein rahmen wurde gerade gesprengt:D |
|||||||
|
||||||
| sry...war nicht böse gemeint^^ vom aussehen her ja. |
|
![]() |
||||||
| Gerne doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...wenn er verspricht im Bett nicht zu rauchen. Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
||||||
| hmmm....jop...^^ edit: ähm...zu weiblich |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 18:28:38 |
|
![]() |
||||||
| Awww..ich hab mich gerade noch gefreut XD Hmm..wenn ich ein Typ wäre, dann ja. Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
||||||
| wenn dun kerl wärst vllt^^ |
|
![]() |
||||||
| Gerne doch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 18:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung...wart ma noch nen paar Jährchen. Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||