Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zu müde -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle beide umknuddel* Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
||||||
| heute nicht schatz...hab kopfschmerzen^^°° edit:topic:bin definitv zu langsam....*knuddel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:31:23 |
|
||||||
| ich schnke dir ne apsirin und wenns dann besser ist ja gerne ^^ The B.E.N.-Project - Meine Webseite: http://blackpoison.net |
|
![]() |
||||||
| Nö is mir zu männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is wohl eh nicht mehr hier XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch bin ich^^ *ankuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er will nich, ich will nich, also nein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er will nich, ich will nich, also nein. Jaaaa! *-* I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) nich mit penny xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ist zu jung XD I see a red door and I want to paint it black... I look inside myself to see my heart is black... I see my red door... I must have it painted black... Maybe then I will fade away and not have to face the Fakts... It’s not easy facing up when your hole world painted black! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eigentlich nicht zu alt xD aber zu weiblich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö bist mir zu jung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, bin ich gerade überhaut nicht zu aufgelegt Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne vorerst net hmpf je mehr menschen ich kennenlerne desto mehr mag ich die tiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blub nö .... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| nö n bissle zu alt für mich^^ |
|
![]() |
||||||
| hm joa warum au net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch vielleicht ... bin aber gerade net besnders in der stimmung... Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad nicht - Zu viel um die Ohren, erstaunlich, jedes mal isses ne Frau die die Community spaltet -.- Was ist denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch kein *beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeee, kein beep ;) |
|||||||
|
||||||
| nö^^ aber das kennste ja schon |
|
![]() |
||||||
| warum auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal knuddel*^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ankuddel* na wie gehts dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, danke ;p aber trotzdem kein beep ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö is ja glaub ich scho vergeben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddel* momentan ist es okay ^^ und selber so? Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, geht so momentan Wenn was ist kannst dich ja melden, addys sind im steckbrief mal ausnahmsweise @topic: hätt ich nix dagegen XD |
|||||||