Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @RaFaWu nä @Akeria *knuddel* wie gehts dir aku? ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 19:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö mit dir net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* kein beep ;) pass auf rafa, sonst wirste noch verwarnt xD dat ham abgemeldet und ich schon geschafft ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, aber knuddeln ist drin. weswegen wurdet ihr denn verwarnt? wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kein bedarf atm hehe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil wir gespammt ham wie sonst was xDDD gibt teilweise seiten, wo nur wir was geschrieben haben^^° kein beep, aber knuddler für abaddon :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 19:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bist mir zu jung Eh, in nem anderen Forum gibts in einen Thread mehr gespamme von mir als hier DAS ist noch nicht Spamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott, jetzt nimm das doch nich persönlich |D kein beep, zu alt, nich mein typ etc. |
|||||||
|
||||||
| nö, guck nur bei mitse und dir zu ;) also ich hab 14k beiträge ^^ ich glaub ich spamm ab nud zu ^^ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Nö, 1 er is männlich 2 wird da mitse sauer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, guck nur bei mitse und dir zu ;) > > also ich hab 14k beiträge ^^ ich glaub ich spamm ab nud zu ^^ nene^^ boh, 14k.. XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gerne doch. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber gerne doch. ^^ das ging ja fix o.O sicher schoo ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene, ich lass da don seinen spaß :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nene, ich lass da don seinen spaß :P lol XD ne :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ankuschel* ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| klar, komm her don du geile sau ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *mitmach* ... ... ... wers glaubt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay jungs, das sind meine beiden freunde heckler & koch. die sind wild darauf euch kennenzulernen. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solln die uns mal kennenlernen, aber aufhalten is nicht *auf abaddon stürtz* @topic:nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay okay, keine sorge, ich bin harmlos und murkse niemanden ab....aber ihr würdet euch wundern was ein mensch alles ÜBERLEBEN kann. *evil grin* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @topic:nö, der will net *duck* XD Jap langsame FOlter oder was?^^ Wenns denn nur jemand andres wäre der das machen wollte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsame folter? jeah, ein dreistündiges gespräch mit den zeugen jehovas. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @topic: ne Der letzte lief weg und rief nach seinem gott, ich liebe es die zu erschrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nö mit mir wollen die irgendwie nie reden. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @topic:nö Der letzte hat mich vor 3 jahren angesprochen, seitdem meiden die mich :evil: Ich muss irgend ne AUra haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nee. ach, und das t-shirt ich betreibe mit gläubigen psychische grausamkeit hat gar nichts damit zu tun. ^^ XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ihr habt ja probleme ^^ ich kuck die nur böse an mich hat noch nie einer vollgelabert :D und NEIN "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo................. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, sie will ja net... |
|||||||