Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *dir zum beepen aufforder* xD > > > Edit: maan >.< wer mogelt sich dazwischen >.<'' SANDWICH!!!! Sandwich? oO; Weg da!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die sind aber gut im Bett XD Aja...wirklich? Bist du denn ein Arschloch? XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Ich sollte mir eine neue Identität zulegen.. *nod nod* nu hab ich hunger.. *sandwich machen geh* oehm.. ne ^^ Edit: schon wieda wer der sich dazwischen schleicht >.<''' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:38:49 |
|
||||||
| ne er is auch net gut im bett xD zu männlich |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:39:15 |
|
||||||
| >ne er is auch net gut im bett xD ahja.. woher weisst DU das?!?! >.>''' >.<'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > >Die sind aber gut im Bett XD > > Aja...wirklich? > Bist du denn ein Arschloch? XDD Ich geb mir Mühe keins zu sein =P Allerdings wurde mir schon gesagt, ich sei ein Arschloch. Das andere wurde mir auch schon gesagt xD Aber ich hoff das war mal unabhängig voneinander ._. Wenn ich nur gut im Bett bin, wenn ichn Arschloch bin, dann is dasn hartes Los ._. Ich hab doch son starkes Karma xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich geb mir Mühe keins zu sein =P >Allerdings wurde mir schon gesagt, ich sei ein Arschloch. Das andere wurde mir auch schon gesagt xD >Aber ich hoff das war mal unabhängig voneinander ._. Wenn ich nur gut im Bett bin, wenn ichn Arschloch bin, dann is dasn hartes >Los ._. >Ich hab doch son starkes Karma xD Man muss wirklich kein Arschloch sein ,um gut im Bett zu sein. ;D Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zu alt ^^ ich bin allwissend xD ich glaub jeder wurde schonmal "ein arschloch" genannt .... denn es is geil ein arschloch zu sein xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:44:30 |
|
![]() |
||||||
| Zu jung. o_O Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
||||||
| o.O zu jung ? du bist 17 -.- naja zu kurze haare xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:46:58 |
|
||||||
| Manche stehen halt nur auf aeltere xD'' aber nur wenn er will! xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > zu jung ? du bist 17 -.- Meine Beep-Partner sollten älter als ich sein, und wenn es nur ein paar Monate sind. xD; Mhm.. Nein. Trotz des Alters. :P Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
||||||
| zu kurze haare zick, ja ich will, bis das der tod uns scheidet ... und das hoffentlich schnell xD wie hoch is deine lebensversicherung ? ^^ |
|
||||||
| Ich Sterbe nicht! o0'' never xD'' nya.. auch wenn nur hinter meinen Reichtum her bist.. Maenner halten halt zusammen xDD'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >>ich trinke gar keinen alkohol :D >Wow! oo >Mal ein anständiger Mann. XDD Aber bist dir trotzdem nie sicher bei mir xD Wann bekomm ich endlich deine Zuneigung XD Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
||||||
| niemals sie hat kein herz ^^ |
|
![]() |
||||||
| glaub ich nich >-< Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
||||||
| sie tötet menschen mit 30cm absätzen ihrer schuhe ... und die hat en herz o.O ? xD |
|
||||||
| *dazugekrochen kommt* ... ich war eines ihrer Opfer.. habe aber mit glueck ueberlebt.. *mit 3 hoernern auf dem kopf und einer boesen bisswunde im arm*... das ist keine Frau.. das ist... *umkipp*... I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > *dazugekrochen kommt* ... ich war eines ihrer Opfer.. habe aber mit glueck ueberlebt.. *mit 3 hoernern auf dem kopf und einer boesen bisswunde im arm*... das ist keine Frau.. das ist... *umkipp*... Soo gemein bin Ich dann net :p jojo XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| > Soo gemein bin Ich dann net :p > jojo XD ich sehe einen lichtschimmer am ende des tunnels.. *dem licht entgegen gekrochen kommt* Erlösung! XD' hai^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| Nein ich denke ist nicht ganz mein typ |
|||||||
|
||||||
| ich seh nen salat ... und ich spüre meinen muskelkater xD zu alt und das 1. bild macht mir angst ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 20:50:06 |
|
||||||
| wie immer....jop^^° XDDDD ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| juhu ja ! ^^ |
|
![]() |
||||||
| +.+ ein mal mache ich mal son bild und jeder hat angst... aber dich will ich immer noch nicht XD |
|||||||
|
||||||
| jede will mich <--- typisches arschloch xDD (net ernst nehmen) bist eh zu alt xD |
|
![]() |
||||||
| K3n5h1n neeee danke ^^ PaNiC_ChiLd die bilder sind doch nice und wenn K3n5h1n nich schneller gewesen wäre ... YAAAAA :D "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du viel zu jung XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, is mir zu emo +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||