Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu weiblich Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
||||||
| > *dir den Stinkefinger zeig* XDDD *fg* hab dich auch lieb >,<'' *drop* Topic: nicht in der stimmung xD' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| zu alt ^^ zu männlich o.O |
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch zu alt und er immer noch zu jung ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| so siehts aus xD |
|
||||||
| >ich bin immer noch zu alt und er immer noch zu jung inb paar tagen wird man auch nicht wirklich viel aelter xD''' oehm... weiss nicht I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| du bist mir nicht genug auf zack^^ also ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *sich streck* Ah~ XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu mänlich ^^... also icke jetz ^^ @ Jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii komm her du ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
>@ Jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >komm her du ^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^.^ RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR =^.^= "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UIuiuiui~ Öhm...nö....XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| mag mich net XD' also noee I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >mag mich net XD' >also noee Jetzt hast du es mir aber gegeben. XD *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| war zwar nie meine absicht xD'' aber okay xP dan habsch dir eben gezeigt xD'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| zu männlich ! |
|
![]() |
||||||
| *Schild aufstell* "Zu jung!" XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie würde mir ja nich wolln xD "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht nett udn freundlich aus mit ihm wge gehen würde ich auf jednefall ^-^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
||||||
| ä ä zu alt |
|
![]() |
||||||
| Nee, bin ka homo x) 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| scahde dann net xD |
|
![]() |
||||||
| zu jung O.o XDDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... wenn sie mag :D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte, wir wären zu unterschiedlich. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| nee zu alt !!! gute nacht an alle ! |
|
![]() |
||||||
| immernoch zu jung XDD trotzdem gute nacht ^^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich aber ... ich muss trotzdem ablehnen, fürchte ich. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| hab mir überlegt noch etwas zu trainieren deshalb schlaf ich noch net ... das macht mich trotzdem net älter also nein ^^ |