Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nein, viel zu gefährlich ^.^ Ich?! o_O" Quatsch! Nein, danke...ist vergeben...;) "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah der thomas is schon en sexy typ xD aber ich bin leider viel zu unerfahren für ihn ^^ mörderpüppchen würd ich vllt nehmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 11:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar doch ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Geschmack. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht mein Geschmack. auch nich xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblich - also neeein :3 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich also JA xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...... Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 11:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja................ "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa......*,* Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nich? na dann riskier es ruhig, wirst es ja sehen =^.~= was riskierste denn? o.ô W? (mag net stecki dirchsuchen XD ) Dann ne X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin doch nicht Cäsar ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt... x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
zu weiblich X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I refuse again ;) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| guten morgen liebe sorge, seid ihr auch schon alle da ? habt ihr auch so schlecht geschlafen, ja dann is ja alles klar ! ähm ... nö |
|
![]() |
||||||
| ähm bin der gleichen Meinung :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
ebenfalls ne denk ich^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sag ich doch ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na sag ich doch ^__^ so? o.ô Wann denn? XD nönö^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| wie nein halt JAJAJAJAJAJA ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 13:09:30 |
|
![]() |
||||||
| tach^^ weiter vll XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch viel zu lieb =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer noch viel zu lieb =^.~= garr *.* vll ya ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast nen Narren an mir gefressen, oder? =ó.Ò= komm auf die dunkle Seite des Lebens und ich überlegs mir =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu alt...ö.ö Zumindest für mich... My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ob es unter Katzen Altersunterschiede gibt =^.^= hmm, würd ich denn als großer Bruder durchgehen? *kicher* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast nen Narren an mir gefressen, oder? =ó.Ò= an sich jo >_> kA XDD >komm auf die dunkle Seite des Lebens und ich überlegs mir =^.^= o.O Du bist doch auch net viel böser als ich XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| jalalala doch er is das böse selbst |