Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mir aber nicht *basi zu kenshi schubs* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir aber nicht *basi zu kenshi schubs* =^.^= Q__Q ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| hi ^^ ja gute n8 basi |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:38:35 |
|
![]() |
||||||
| behandel sie anständig, sonst setzt es was =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| du kannst doch niemanden was tun dacht ich :P naja ich mach jetzt noch en bissl was fürn bauch dann bin ich auch pennen tschau vllt. komm ich gleich nochmal kurtz on nein zu männlich xD |
|
![]() |
||||||
| Zu juhung! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe, wäre da nicht diese gewisse Person bzw wie gehts dir so =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte es zumindest in Erwägung ziehen ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| nene zu blutig so bin widda da und bin auch schon widda weg ^^ leg mich völligst erschöpft ins bett cya all tomorrow oder so n8 |
|
||||||
| nein danke ... muss eh in 2-3 minuten los zur arbeit ~.~ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ne . . .. Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell möglicherweie. Ich brauche etwas Zeit, um mich an die Umstellungen zu gewöhnen, die gerade durch mein Leben walzen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, besser nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht *Steckbrief anlins und davonschleich* xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner Nick ^.^aber nein *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn: 1. Millionär 2. Herzkrank oder anders weitig bald am sterben 3. getrennte Betten Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| mit dem .. ^^'' neeeee.. niemals!!! Wenn ich s sagen darf.. er ist etwas absurd.. und sowieso zu alt für mich!! ..aber ich würds eh mit niemandem einfach so tun!! x__X tAkE iT eAsY |
|
![]() |
||||||
| mhm... nein... Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich s sagen darf.. er ist etwas absurd.. und sowieso zu alt für mich!! Ich bin absurd? *wechschmeiss* =^.^= @topic maybe, wäre da nicht eine gewisse person =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näh irgendwie net ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no viel zu männlich ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe vorige Seite :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| nein, weil du mir wahrscheinlich immernoch die knie brechen willst xD GUTEN MORGEN ERSTMAL ! |
|
![]() |
||||||
| nie und nimmer^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin~ *gähn* *sich streck* Öhm, nein...leider nicht mein Typ. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ja würd ich au mal sagen xD zu alt |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 12:41:44 |
|
![]() |
||||||
| *hämmer wieder vorhol* komm her schnuckelchen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| ohhh schon viertel vor eins ... man mein ferienjob wartet xD (ich + arbeit = unmöglich) |
|
![]() |
||||||
| nein ^^ und nu sieh zu das du auf Arbeit kommst *gg* |
|||||||
|
||||||
| ich mach erstmal chilliges abi ^^ und dann seh ich weiter xD ne bist so alt wie mein vadder xD |