Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich trainiere en bissl cya achja JAJAJA ! |
|
![]() |
||||||
| neee, bin hetero^^ |
|||||||
|
||||||
| ne zu blaue augen wollte eig afk gehn o.O also cya |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:27:55 |
|
![]() |
||||||
| *lach* Die blauen Augen sind ned ganz echt XDDDD Wie gesagt hetero^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
kA weiss net^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, denke schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nyo vllt^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, wieso ned^^ |
|||||||
|
||||||
| man man man ... bin ich einmal kurz weg will se mir fremdgehen ^^ ne |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:29:39 |
|
![]() |
||||||
| > man man man ... bin ich einmal kurz weg will se mir fremdgehen ^^ da hier gibts nix zum fremdgehen XDDD vllt XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, ihr seid ja schon weiter als beim letzten male =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
der stalker XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stalker? wer, wie, wo? =^.^= *euch mal wieder zusammen schubs* so seht ihr viel besser aus =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stalker? wer, wie, wo? =^.^= > *euch mal wieder zusammen schubs* so seht ihr viel besser aus =^.^= stalker und möchtegern amor XDDD ach ja: du hast dich noch gar nie über Uns geäussert XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ich das denn? *kicher* Deine Frechheit hast du ja immer noch nicht bewiesen,w eswegen du eindeutig noch zu lieb bist =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Deine Frechheit hast du ja immer noch nicht bewiesen,w eswegen du eindeutig noch zu lieb bist =^.~= bin halt net böse >.> ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste, dann passen wir garnicht zammen, du würdest untergehen unter meinen fitichen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > siehste, dann passen wir garnicht zammen, du würdest untergehen unter meinen fitichen =^.~= nene :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich? na dann riskier es ruhig, wirst es ja sehen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| bin da und direkt widda weg hi du da über mir (kann mir keine namen merken) na wie gehts ? achja "ne" bist zu männlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich versteh net ganz O_o Ne Medjgan halt: peinlich, tollpatschig, dämlich und häßlich. und trotzdem so dreist zu existierenXD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich da mal sagen ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und iCk Sag GUUUTTTEEN MOOORRRRR +gähn+ kleiner beep am mrogen vertreibt kummer und sorgen beeeeep ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööööööööööööööööööö mit ganz vielen ö damit ichs posten kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar.... XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah ... .. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope............. Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immer doch...!!! "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, viel zu gefährlich ^.^ |
|||||||